Gepflegtes Haus in Panoramalage. Liebevoll eingerichtet. Sehr nette Leitung und überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Frisch und sorgfältig zubereitete Speisen von höchster Qualität.
Sehr schön gelegenes Hotel oberhalb des Molveno Sees am Ortseingang von Molveno. Zimmer sind schön gestaltet und mit Blick auf den See. Essen ist erstklassig mit super Service.
Londra ist ein klassisches Hotel in Seilbahnnähe, viele Zimmer haben einen kleinen Balkon mit direktem Seeblick. Das Hotel setzt auf einen formvollendeten, zeitlosen Service-Ansatz mit der entsprechenden dekorativen Ausgestaltung. Dazu gehören z.B. im Spreiseraum mehrlagige Tischtücher, Silberbesteck genauso wie ein täglich wechselndes frisch gekochtes 5-Gänge-Abendmenü mit entsprechender Weinkarte.
Super Frühstück!! Sehr hilfsbereites Personal. Schöner Blick auf Berge und vom Balkon auf See (Mountain View Room) Nähe zu Bushaltestelle und Bergbahn: 100 m.
Da an der Straße, nachts bei offenem Fenster leider alle paar Minuten Autogeräusch. Bei geschlossenem Fenster kein Problem.
Tolle Lage, schöne geräumige neue Zimmer mit Seeblick. Sehr sauber, freundliches hilfsbereites Personal und das Essen war außerordentlich gut. Das Hotel kann ohne Einschränkungen empfohlen werden.
Es ist ein kleineres sauberes Hotel, dessen Mitarbeitende immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste hat. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.
Freundliches Personal, sehr sauber, sehr reichhaltiges Frühstück und extrem leckeres Speisenangebot! Und Alles mit dem herrlichen Blick auf den Lago di Molveno…
Sehr gepflegtes Hotel in ausgezeichneter Lage oberhalb des Ortes. Nettes und sehr bemühtes Personal am Empfang..Zimmer mit ländlichen Charakter aber sehr sauber. Abendessen : ein Lob an die Küche. Es war hervorragend. Frühstück sehr reichhaltig.
Ich kann das Hotel nur empfehlen und wenn ich wieder in dieser Gegend bin ist es meine 1. Adresse.