Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen . Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Trotz Hinweise,keine bemühung das zu ändern. Frühstück war sehr gut.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Positiv zu erwähnen ist die tolle Küche und das super freundliche Personal. Negativ waren: nicht beleuchteter Flur nachts. Total weiche Matratzen. Staub und Dreck überall. Schmutzige Fenster. Der Peis der hierfür aufgerufen wird ist viel zu hoch
Das Zimmer war sehr groß. Insgesamt ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommenen. Die Einrichtung ist dementsprechend. Auch das Bad war sehr groß, aber auch sehr dunkel. Keine Leuchte am Spiegel, kein Fön. Die Dusche in der Wanne ist ungünstig montiert, so dass das Bad unter Wasser steht. Der Wasserdruck ist sehr niedrig.
Die Matratzen sind durchgelegen.
Schönes älteres 3 Sterne Altstadt-Hotel. Hotel liegt Zentral in der Altstadt am Markt mit allem umzu was man braucht. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz hinter dem Hotel ( ca. 30 m vom Eingang ). Fahrräder konnten in der "Garage " abgestellt werden.
Für meine Reisezwecke zum Erholen und Entspannen voll zu treffend. Super freundliches und aufmerksames Personal gab es als Zugabe.
Das kleine Hotel liegt im Ortskern, nett gelegen. Nettes Personal an der Rezeption, kein Aufzug, Hotel liegt direkt neben einer Metzgerei - das gesamte Hotel riecht nach Wurst- und Fleischwaren! Sehr unangenehm!!