Ein angenehmes Haus, das keine Wünsche offen läßt zum Haus selbst und seiner Gastrononmie,;daas Hallenbad ist angenehm groß und schön eingerichtet. Die Eigentümer und das Personal sind freundlich, ohne servil zu sein.
Wir haben uns super wohl gefühl, das essen wahr super und reichlich.Können das Hotel mit gutem gewissen weiter empfehlen.Sehr freundliche Hausleute und gemüdliche Bar für Abens.
Fahren wieder hin.
Freundliches, familiäres und gemütliches Hotel. Wir haben unseren Kurzurlaub hier gebucht und haben uns richtig wohlgefühlt. Wandern, Fahrrad fahren, schwimmen, saunieren, für jeden was dabei. Menü und Getränkeauswahl super. Keine Wartezeit beim Servieren. Nochmals vielen Dank für die schönen Tage. Wir kommen wieder.
Angenehmes Haus mit einer überschaubaren Anzahl von Gästezimmern. Unser DZ ohne Balkon war relativ klein aber geschmackvoll eingerichtet. Preis/Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis.
Bei dem von uns bewohnten Zimmer hatten wir immer dann Probleme, wenn es aus dem Kamin des Anbaus qualmte.
Rundum alles "gut" seit 10 Jahren unserer Aufenthalte. Sehr empfehlenswert! Nicht nur das Hotel mit seinen guten Einrichtungen und der sehr guten Verpflegung sondern auch die schöne Umgebung im Tannheimer Tal mit den gut geräumten Wanderwegen bewegen zu einem nächsten Urlaub an diesem Ort.
Das Gesamtpaket veranlasst uns auf jeden Fall wieder in den Lumberger Hof zu gehen!
Herausragend war das Essen, Freundlichkeit und Sauberkeit!
Das Angebot der Freizeitgestaltung war sehr vielfältig.
Wir waren zum ersten Mal dort und haben uns in jeder Beziehung sauwohl gefühlt. Aus diesem Grund haben wir auch gleich wieder gebucht (für dieses Jahr September und nächstes Jahr Februar). Das sagt eigentlich alles.
Gewohnt gute Qualität, gutes Essen, saubere geräumige Zimmer,
schöner neuer Speiseraum, schöne "Mitmachangebote".
Abwechslungsreiche und schmackhafte Speisenauswahl.
Kritik: Vorderer Gastraum mit Büffet nicht mehr zeitgemäß. (düsteres Ambiente)
Teppichböden teilweise erneuerungsbedürftig.
Mehr Sorgfalt beim Salatbuffet erforderlich, (welke Blätter, viel "versoffene" Rohkostsalate, weniger ist oft mehr!
Flaschenweine total überteuert.
Wasser im Schwimmbad recht kühl, Unterwasserdüsen defekt, Liegen…
Wir waren 2008 das erste Mal im Lumbergerhof und seither fahren wir so 2-3 Mal im Jahr, weil es uns da so gut gefällt. Die Wanderungen sind immer lustig und das Essen schmeckt hervorragend. Die Zimmer sind schön gross und man hat eine tolle Aussicht, egal auf welcher Seite. Man fühlt sich einfach wie zu Hause und man kommt so richtig erholt nach Hause zurück. Das ganze Team stimmt einfach.
21. Januar 2011 Uschi und Wisel