Schlecht

Bewertungen für Hotel Luzmar Villas

• Anne Alter 46-50
    August 2016

„Kleines Hotel mit tollem Personal”

Schönes, sehr gepflegtes und sauberes Hotel abseits vom Touristentrubel. Superfreundliches Personal, große Zimmer. Unseres Erachtens eher ein Hotel für Paare, da es außer dem Pool nicht viel für Kinder gibt.

• Arno Alter 56-60
    August 2016

„Schönes Hotel für den erholsamen Algarveurlaub”

Angenehmes kleines familiäres Hotel am Ortsrand von Luz für ruhigen erholsamen Urlaub. Badezimmer renovierungsbedürftig. Mietwagen unbedingt erforderlich.

• Michael Alter 26-30
    August 2016

„Spitzenhotel mit überragendem Service”

Alles in allem ein wirklich hervorragendes Hotel! Die Bewertungen zur Lage & Umgebung, Zimmer, Service und Gastronomie finden Sie in den passenden Unterkategorien. Wir waren wirklich ausnahmslos zufrieden und werden mit Sicherheit wieder in das Hotel gehen!

• Lena Alter 19-25

„Hotel zum Wohlfühlen ”

Das Hotel Luzmar Villas ist ein sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel an der Algarve. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben uns den gesamten Urlaub wohl gefühlt.

• Ana Alter 19-25
    August 2016

„Perfekter Erholungsort für einen Sommerurlaub”

Das Hotel liegt in einer guten und ruhigen Lage. Die Zimmer sind sauber und groß. Der Pool ist toll. Das Frühstück und das Abendessen lassen keine wünsche offen. Alles was man sich wünschen konnte war da. Das einzig negative: Getränke müssen beim Abendessen selbst gezahlt werden. Das Personal ist freundlich...

• Andrea Alter 56-60
    August 2016

„Sommer 2016 ohne Strickjacke? Ja, in Portugal!”

Am besten gefallen hat uns die herzliche Freundlichkeit des Hotelpersonals, die gepflegte Anlage (Gärtner war an sechs Tagen in der Woche vor Ort und hat auch den Pool jeden Morgen gereinigt) sowie das wirklich leckere Essen.

• Hans Alter 46-50
    Juli 2016

„Algarve-Feeling pur”

Das Zimmer mit 2 getrennten Schlafräumen war überaus großzügig, sauber und angnehm. Der Pool, welcher von einer herrlichen Gartenanlage umrahmt ist, war so richtig zum relaxen. Wie bereits andere Besucher feststellten geht ohne PKW nichts oder nicht viel. Kulinarisch könnte in 14 Tagen ein Highlight...

• Dirk Alter 46-50
    Juli 2016

„Sehr schönes Hotel – absolut kein Massentourismus”

Sehr schönes Hotel, mit ruhiger Anlage mit Pool, Freundliche und allseits aufmerksame Bedienung und Personal

• Karl-Heinz Alter 61-65
    Juni 2016

„Ein Hotelurlaub mit sehr gutem Wiederholungsfaktor”

Die Ankunft wurde für uns Sprachlegastenikern schnell und professionell in Deutsch abgewickelt, beim Einweisen der Zimmer (3 Doppelzimmer) durch das Personal, wurde schon das Du praktiziert und haben hierbei schon viel gelacht und zusammen Spaß gehabt (Ne ne, nicht das was jetzt einige womöglich wieder...

• Christa und Freddy Alter 56-60
    Juni 2016

„Jederzeit wieder und nur zu empfehlen”

Sehr freundliches und kompetentes Personal, das auf alle, aber wirklich auf alle Wünsche eingeht (Dalila sei dank !!!!!!!).

Weitere Hotel-Empfehlungen