Dies war mein bereits dritter Besuch in diesem Hotel - und dies sagt eigentlich auch schon alles aus. Hier passt alles, der Preis, die Lage, die Zimmer, der Service, das Hotel insgesamt. Einzig das Frühstück finde ich leider noch immer zu teuer, hier sollte man definitiv nochmal etwas am Preis schrauben. Ansonsten: Top! Ich komme wieder.
Ein hübsches, ruhiges Haus mit sehr freundlichem Personal. Allerdings muss man schon sagen, dass es eher 3 Sterne haben dürfte.
Wir hatten ein Standard Zimmer, welches wirklich sehr klein, aber sauber und gepflegt ist. Das Schwimmbad ist toll, allerdings nur zum Schwimmen und nicht zum Verweilen. Sauna nur gegen extra Gebühr!
Die Hotelbar ist nicht sehr einladend und verfügt nur über ein "Grundangebot" an Getränken.
Das Hotel ist sehr gut vom Hbf zu erreichen. Gleich entlang des Rheinufers und die Begrüßung freundlich, zügig und wir durften das Zimmer auch schon früher betreten.
Sehr schönes Hotel mit überraschend großen Zimmern - gut ausgestattet und in bester Lage. Gepflegtes Erscheinungsbild, freundliches Personal. Sehr gute Betten.
Städtetour nach Köln, den Kindern mal die Stadt zeigen. Dafür muss man sagen: Lage perfekt. Erster Eindruck vom Hotel: Relativ frisch renoviert, das sah schonmal gut aus.
Dezentes, ruhig gelegenes Hotel in Köln. Gutes Frühstück, Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sowohl für Business-Leute als auch für Touristen geeignet.
Da Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt. Die Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt, aber man bekommt ein Angebot in einem öffentlichen Parkhaus (ca. 300m) zu einem fairen Preis. Zimmer sind angenehm. Lediglich
die offenen Anbindung von Dusche/Waschbecken zum Schlafraum haben etwas gestört. Frühstück ist absolut top. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
- Top - Modernes Hotel in der Innenstadt v. Köln mit Schwimmbad und Sauna und einem hoteleigenen Buchungsservice das aufgrund des fehlenden Zwischenhändlers sehr zu empfehlen ist.
Etwas versteckt, aber dennoch zentral gelegenes Stadthotel in der Nähe von Heumarkt und Rhein. Etwas verwinkelt gemütlich, aber dennoch anspechend im Inneren.
Die Lage des Hotel habe ich als etwas grenzwertig empfunden, alleine möchte ich spätabends dort nicht mehr unbedingt unterwegs sein. Ist allerdings wohl der Nähe zur Altstadt geschuldet - entweder oder. Sehr zentrale Lage, alles fußläufig machbar Richtung Altstadt, nächste Nähe Schokoladenmuseum, nur wenige Schritte zum Rhein. Toll: Das Hallenbad mit ausreichender Größe um nach dem Pflastertreten wirklich entspannt schwimmen zu können. Allerdings hätte es gereicht für den Bademantel eine Kaution zu hinterlegen,…