Das Hotel ist wirklich schön, groß und sehr geeignet für Familien, es gibt mehrere Schwimmbäder sowie Spielplatz für Kinder mit vielen Aktivitäten.
Es ist auch nicht weit vom Strand.
Wir waren sehr zufrieden und hatten einen schönen Urlaub gehabt.
Gerne wieder
Das Hotel ist sehr schön und sauber. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Essen ist ausgezeichnet, genug Auswahl für jeden vorhanden. Zum Strand muss man ein Stückchen gehen, die Liegen kosten ca.6 euro pro Tag. Auch dort alle sehr freundlich und das Meer sehr sauber. Mit dem Bus kann man ca. 20 min für 1,60 bis Chersonissos oder Heraklion fahren falls man einkaufen möchte oder was trinken will. Das Hotel hatte aber auch jeden Abend amüsante Aktivitäten.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Sehr schönes Hotel mit toller Animation
6 / 6
Wir haben uns im Magda Club sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist nicht zu groß und trotzdem verteilt sich alles gut. Die abendliche Animation war witzig und abwechslungsreich. Vor allem Michelle war sehr nett und hatte für jede Frage ein offenes Ohr. Wir würden das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen und kommen sicher wieder.
Das Hotel ist nicht sehr groß, aber auch nicht klein. Die Anlage hat max. 3 Etagen. Die Pools liegen im Zentrum der Anlage und sind für jeden angenehm, von klein bis groß. Wer Ruhe will, kann auch an einem Pool abseits des Trubels ausruhen.
Sprachlich hat man kaum Probleme, weil eigentlich jeder zu mindestes 2 Sprachen spricht. Deutsch, englisch, französisch, das ist also kein Problem.
Schönes Hotel mit einem alten und einem neuen Bereich. Animation leider nur auf französisch und englisch.
Essen war super und täglich frisch bei großer Auswahl.
Im Speisesaal war alles sehr sehr sauber!
Ich hätte mir gewünscht, dass es in geschlossenen Räumen eine Maskenpflicht gibt! Wenn man sich am Buffet bedienen wollte, musste man Handschuhe tragen. Was für mich nur leider keinen Sinn machte, da 90% ohne Masken gelaufen sind. Klima im Speisesaal wäre super gewesen.
Als wir im Hotel eincheckten, war alles…
Kleines, gemütliches Hotel zum entspannen und wohlfühlen! Die Lage ist nicht optimal, aber die liebevoll gestaltete Anlage wertet den Gesamteindruck auf
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Super Hotel
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön gelegen, die Angestellten sind sehr nett und die Zimmer sind sauber. Es sind 200m bis zum Meer und im Hotelgelände gibt es mehrere Pools. Die Gebäude wurden alle renoviert und sind wirklich top.
Wir wollten einfach mal wieder Sonne, Relaxen und verreisen in einem schönem Hotel mit gutem Essen und Ambiente . Das Hotel hat all unseren Wünschen entsprochen und wir können es zu 100 % weiter empfehlen.