Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
96
Sehr gut
23
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Majestic Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Erholungsfaktor”

    Das Hotel ist schön ruhig gelegen. Der Ort ist jedoch nicht zu weit entfernt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und von guter Qualität. Klasse war auch, dass die Getränke beim Essen inklusive waren.


  • Dietmar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes und gutes Hotel”

    Super Lage, gutes Essen, nettes Personal, schönes Zimmer, tolle Pools,Traumhafter Garten im Olivenhain


  • PT Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Service.”

    Sehr ansprechendes Hotel mit schöner Lage und gutem Service. Dazu kommt noch eine ausgezeichnete Küche und eine sehr gepflegte und weitläufige Außenanlage. Dies ist auch gut so, denn an den Pools ist es leider sehr laut!


  • Jochen Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz ok für den Preis”

    Schönes Hotel der mittleren größe. In den Nebengebäuden ist ein ruhiger Urlaub möglich, im Haupthaus kann es etwas lauter weden, durch die all abendliche Unterhaltungsshow... Diese war mal Top und mal Flop...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Schönes gemütliches Hotel mit super Aussicht auf den Gardasee. Familienzimmer sind geräumig und das Bad auch in den Fugen sauber. Bis auf Kleinigkeiten alles perfekt. Sind aber auch nur 4 Sterne.


  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit zu empfehlen ”

    Das Hotel ist wunderschön. Die Zimmer und die Außenanlage sind schön. Das Essen war hervorragend. Bei Halbpension ist auch 4x Mittagessen und beim Essen alle Getränke dabei. Die Lage ist oberhalb vom See. Man wird mit hotel eigenem Shuttle stündlich gefahren oder abgeholt.


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel kann man weiterempfehlen ”

    Der Ausblick auf den See war schön.Da wir ein Zimmer im Anbau hatten, war es ruhiger und man hat von dem Trubel im Haupthaus nicht so viel mitbekommen.Personal war sehr freundlich.Entfernung zum Ort ist leider sehr weit entfernt, Bus müsste öfter und länger fahren.


  • Mark Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Netter Urlaub”

    Nettes Haus mit freundlichen Personal. Zimmer waren sauber. Leider waren die Pools zu kalt für klein Kinder eigentlich nicht zumutbar.Schade


  • Angela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne Wieder :-)”

    Unser persönliches Hightlight, war das reichliche Büffet und die stets nette Bedienung. EIn Nachteil, waren die Luftmatratzen, die den Pool belagert hatten, eine große Bitte : Luftmatratzenverbot!!!


  • Georgw Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel mit großem Pool”

    Preißleistung sehr gutService vorbildlich höflich und fleisigWelan gratis und guter empfangEssen reichliche Auswahl -Immer frisch und warmFußmarsch - zu den Einkaufstraßen ca 20minBei .. HP`` Getränke zu den Mahlzeiten frei -- 4x in der Woche Mittagsessen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Majestic Palace