Das Hotel ist von der Lage her, von dem Aussehen und der Ausstattung, sowie von allen Angaben in den weiteren Fragen voll empfehlenswert. Porto Soller mit dieser schönen Bucht, den vorhandenen sauberen Stränden und Wasser, der umgebenen Bergwelt, der Strassenbahn nach Soller und weiter diese alte Zugstrecke nach Palma und und und. Zusammengefasst: Wenn noch einmal Mallorca, dann nur dieser Ort und dieses Hotel !
Sehr sauber, Zimmer in sehr gutem Zustand, sehr gutes Buffet, Lage perfekt. Meerblick ist empfehlenswert. Die Mahlzeiten können sowohl innen als auch im im Freien eingenommen werden.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Jedoch ist dieser sehr steining. Etwas weiter links oder gut 500 m weiter rechts kann man aber super baden. Gute Essensmöglichkeiten, wenn man nur Frühstück gebucht hat. Hatten ein Appartment gebucht, das sich hinter bzw.seitlich vom Haupthaus befand. Die Türen knallen sehr laut und zwischen Appartmenttür und Flur war ein großer Spalt. War manchmal etwas zu laut, lag aber sicher auch an den Gästen.
Traumhafte Lage, perfekt zum Wandern und Entspanne
6 / 6
Das Hotel ist als Ausgangspunkt zum Wandern bestens geeignet. Es liegt an dem kreisrunden Naturhafen von Port de Soller ein einer wunderschön angelegten und sehr gepflegten Uferpromenade. Vom Hotel kann man direkt loswandern.
Weiterempfohlen, da das Hotel im großen und ganzen einen guten Eindruck macht und unsere negativen Erfahrungen auch der Beratung von tui verschuldet sind
Sehr gut gelegen. Leider gab es bei uns Probleme mit dem ursprünglich gebuchten Zimmer. Wasserrohrbruch! Wir wurden ein paar Tage auf ein kleineres Zimmer gebucht, hatten dafür aber ein Upgrade von Frühstück auf Halbpension!
bereits bekanntes Familienhotel zum Wohlfühlen, nur durch Promenade...wo Mahlzeiten unter Schirm und Palmen eingenommen werden können.. vom Strand getrennt.