Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Wer sich hier nicht wohlfühlt, selber schuld
5,8 / 6
Unser 5. Urlaub war wieder einmal spitze. Im Winter zum Skifahren mit direktem Pistenzugang, im Sommer viele Ausflugsmöglichkeiten vor Ort. Die negativen Bewertungen über Freundlichkeit und Service können wir nicht nachvollziehen. Unser Zimmer war super, Essen lecker und reichhaltig. Wir haben uns wieder willkommen und wohlgefühlt. Dass die Urlaube 6 und 7 bereits gebucht sind, spricht sicher für sich. Wir freuen uns schon auf den neu gestalteten Restaurantbereich im Sommer.
Danke an das Marten-Team (Steffi 2 -…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Hotel der Superklasse!
5,8 / 6
Das Hotel wurde im Frühjahr 2012 sehr geschmackvoll renoviert und erweitert. Hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals und der Reinigerinnen und die Sauberkeit des Hotels. Das Essen ist ebenfalls ein Genuß, wir werden bestimmt wieder buchen und uns verwöhnen lassen.
Dieses Hotel ist sehr gepflegt,gemütlich ,sowie geschmacklich liebevoll eingerichtet.Durch die Verknüpfung von Holz,Stein und Licht erhalten die Räumlichkeiten einen Wohlfühlcharakter.Wir waren auch über die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr angetan.Sie haben sich stets nach unserer Zufriedenheit erkundigt und auf Bitten reagiert.Essen war reichlich und hat toll geschmeckt.Wir haben jeden Tag ein sauber geputztes Zimmer vorgefunden.Wir möchten allen dafür danken ,dass wir dort eine so schöne Zeit verbringen…
Schönes Hotel nach Hinterglemm Richtung Talschluss
6 / 6
Sehr schönes Hotel von mittlerer, geschickter Größe.
Die sehr praktische JokerCard für das ganze Tal, mit kostenlosen Liftfahrten, Wanderbus, Freibad usw. ist im Preis inbegriffen.
Das Publikum war durchwegs deutschsprachig.
Das Preis-Leistungsverhältnis für diese schöne Anlage ist durchaus angemessen.
Bin zum wiederholten Male bei Marten gewesen und muss feststellen, dass die Gesamtleistung jedes Jahr ein wenig besser wird. Besonders positiv bemerkbar machte sich der Personalwechsel in der Rezeption. Hier hat "Marten" eine eine erhebliche Qualitätsverbesserung erreicht (Stefanie). Sehr gut auch die Tatsache, dass im Wellnessbereich keine Liegen reserviert werde dürfen. Wer in die Sauna geht, muss seine Liege räumen. Das macht zwar nicht jeder, aber man darf gern die Liegen anderer freiräumen.
Unser Skiurlaub war ein Traum - einen wesentlichen Teil hat dieses Top-4*-Hotel dazu beigetragen. Die Junior Suite im rustikalen Stil war sehr geräumig und hatte ein Top-modern eingerichtetes Badezimmer dabei. Das Personal war äußerst freundlich und fürsorglich. Sowohl Frühstücksbuffett als auch 4-Gang-Abendessen waren top!
Fazit:
Absolut weiterempfehlenswert!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Ein Traum zu Weihnachten
5,7 / 6
Wir sind Weihnachten angekommen und sind herzlich aufgenommen worden, tolles Ambiente, sehr familiär. Weihnachtsgala und das Essen in dem Zeitraum waren super. Jeder Wunsch wurde umgesetzt und erfüllt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Sehr familienfreundliches und sympatisches Hotel
6 / 6
Schönes, gepflegtes, familiär geführtes Hotel mit attraktiven Zimmern und mit super Frühstücksbuffet und abwechslungsreicher Auswahl zum Abendessen, auch für Kinder. Tolle Lage direkt an der Skipiste.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Ein familienfreundliches sauberes Hotel
5,7 / 6
Sehr schönes, sauberes Hotel in einer schönen Umgebung mit einen schönen Wellnessbereich. Jeden Tag ein anderes reichhaltiges Menue. Ein Vielfalt beim Frühstück mit verschiedenen Wahlmöglichkeit an Speisen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Wo? Wenn nicht hier?
6 / 6
Zimmer, 35 qm. Ein Doppelbett für die Eltern ein Bett für das Kind.
Sehr guter Zustand.
Absolut sauber.
Super netter Zimmerservice.
Halbpension.
Die Gäste kamen überwiegend aus den Niederlanden, wie überhaupt in Österreich im Augenblick.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut genial. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Weiter so und weiterhin viel Erfolg.
Besonder solche guten Mitarbeiter, so ein Team zu haben, das ist schon eine Leistung. Wir haben nichts zu kritisieren.