Hotelanlage,Garten und Strand traumhaft schoen!
Essen wäre sehr gut,wenn nicht am Fleisch so gespart wuerde!
Am Grill immer das gleiche Fleisch,meistens kalt!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Super schönes Hotel, super Team, Tauchen Top
5,8 / 6
das Hotel war sehr schön und das Personal sehr freundlich! Die Tauchschule ist sehr gut und die beiden Brüder Hassan und Bayram sind beide sehr nett und kompetent und es gibt sehr viele unterschiedliche Tauchgaenge die man machen kann unter anderem auch zwei Wracks (Flugzeug und Schiff). Deniz ist ein super Animateur und gibt sich sehr viel Mühe bei seiner Abendshow! Beim Karaoke gibt er auch einen super Saenger ab! Alles in allem ein sehr gutes Hotel das wir jederzeit weiterempfehlen würden.
Zum Tauchen jetzt zum 5. Male hier im "Blue World Divngcenter" in der wunderbaren Hotelanlage von
"Marti Myra".
Die Tauchschule befindet sich im Strandbereich. Hier sind Taucher und die es werden wollen bestens aufgehoben.
Die Mitarbeiter der Tauchschule geben hier sowohl in der Ausbildung (CMAS), als auch bei den Boots-
Tauchgängen ihr Bestes. Daher die sehr guten Beurteilungen im Tauchernet.
Die Hotelanlage ist eine sehr
…
Im Großen und Ganzen sehr erholsam. Wir waren zufrieden und haben uns wohlgefühlt. Ein paar Kleinigkeiten können noch korrigiert werden (Zeitpunkt des Housekeepings), was aber in der Tat "Jammern auf hohem Niveau ist" und wir würden jederzeit gerne wiederkommen.
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Freundliches Personal und alles sauber und ordentlich. Super Zimmer in einer schönen Anlage.
Das a la Card Restaurant war ebenfalls sehr gut.
Sehr zu wünschen übrig ließ das Buffet. Geschmacklich waren die Speisen ok. Leider waren alle Gerichte kalt bis lauwarm und das bereits wenn sie aufgefüllt wurden.
Wir sind jetzt schon zum zweiten mal hier. Der Service im bezug auf die Minibar lässt zu wünschen übrig.
An sonsten alles sehr sauber und sehr freundlich.
Das Bettenhaus 19 und 20 ist nicht zu empfehlen.(sehr hellhörig)
Alle anderen Bettenhäuser sind OK.
Wir kommen gerne wieder.
Schöne und große Hotelanlage, die in einen natürlichen Pinienwald gebaut wurde. Max 2 Stockwerke, die Häuser wurden teilweise um die Bäume herum gebaut. Minizoo auf der Anlage. Wifi überall (auch am Strand) inklusive, Empfang (außer im Restaurant) überall sehr gut. Super Deluxe Zimmer sehr schick und geräumig, großes neues Duschbad, sehr großer Balkon mit toller Urwald-Gartenaussicht, Safe und Minibar inklusive, Flachbild-TV, Betten sehr bequem, sehr breit (à 120cm, zusammenschiebbar), dicke Decken, je 2…
Alles in allem war es ein sehr schönes und sauberes Ambiente. Von der Verpflegung bis hin zum Service mangelt es an nichts. Auch die typische Animation war sehr angenehm. Insbesondere die jungen Damen waren sehr sehr freundlich und stehts hilfsbereit. Vika möchte ich hierbei noch einmal explizit erwähnen. Vielen Dank für die gute Betreuung!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Leider spricht niemand Deutsch
3,8 / 6
Leider spricht dort niemand Deutsch , auch nicht die Reiseleitung.
Wir haben uns extra in die Schlange gestellt um zu den Terminen wo die Tui Reiseleitung da ist, zu fragen wie man am besten nach Kemer kommt .
Als wir dann endlich an der Reihe waren sprach der Tui Mensch aber auch nur only Russia and Kroatia . ????? Das war doof !!
80 Prozent der Gäste waren Russen , es waren nette Familien , aber leider haben wir nur drei weitere Familien getroffen die ebenfalls Deutsch sprachen.
Das Essen war in der ersten…