Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Veraltertes Hotel trotz guter, zentraler Lage
4,1 / 6
Das Hotel liegt sehr gut in zentraler Lage von Madrids Innenstadt Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Ausstattung ist veraltet. Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof was noch überdacht war. Es war sehr dunkel. Die Rezeption war mit englisch überfordert. Das Frühstück war sehr mager und es waren der Service sehr schlecht. Die Tische waren alle belegt durch nicht abgeräumtes Geschirr nicht durch Gäste. Das Personal ( 2 Personen) war hoffnungslos überfordert.
Die zentrale Lage ist hervorragend. Jedoch war der Rest…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Hotel Mayorazgo
5,1 / 6
Sehr ausgewogenes Haus, äußerst verkehrsgünstig und doch ziemlich ruhig gelegen. Angenehme Atmosphäre, gute und komplette Ausstattung. Personal sehr zuvorkommend.
Insgesamt eine sehr gute Wahl, wenn man im zentralen Stadtbereich wohnen will.
Super zentrale Lage in Madrid. Nähe U-Bahn, Plaza Espana, in 40 Minuten ist man mit den Linien 8 und 10
direkt im Flughafenterminal. Hop und Top Busse halten 100 m vom Hotel. Zu den Sehenswürdigkeiten in der Altstadt, Plaza Major etc. kann man zu Fuss gehen.
Von A - Z ein Flop, Zimmer sehr alt und schmutzig Nr. 528 Teppich voller alten Flecken, abstauben alle ?????? Tage, Abfalleimer wurden nicht geleert, Toilettenartikel nicht aufgefüllt.
Am Abend bietet das Hotel Nachtessen (Buffet) für 20.-- Euro pro Person mit Wein und Wasser, aber das Buffet ist für Gruppenreisende und die normalen Gäste können noch die Resten essen, es gab keine Stärke - beilagen oder Gemüse, schlechter geht's nicht mehr, (wir haben direkt im Hotel gebucht und sind Best Western Gold Mitglied) so…
Die Lage ist super. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Wir hatten ein Zimmer nach hinten,dadurch sehr ruhig. Nach Vorne könnte es laut sein, da das Hotel direkt an der Gran Via liegt. Vom Flughafen mit der Metro in 35 Minuten erreichbar.
zentral gelegen, Charme der 70er, dunkle Farben, aber zentral zu allen Sehenswürdigkeiten und Metro/Bussen. Nahe Gran Via, Calleo / Pl. des Espania. Preiswert. In Madrid kann man allg. keine engl. geschweige denn deutsche Sprache erwarten also den Sprachfüherer nicht vergessen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Ein altes, hellhöriges Hotel mit Charme
4,8 / 6
Ein extrem hellhöriges Hotel mit minimalster Wandstärke.
Ein altes Haus mit Charme, aber einige Dinge sind in die Jahre gekommen und könnten eine Auffrischung bekommen.
Das Frühstück muss nicht unbedingt gebucht werden, aufgrund der Lage finden sich schnell eine hohe Anzahl von deutlich besseren Frühstücksmöglichkeiten.
Insgesamt ein Tipp für alle, die eine zentrale Lage wünschen.
Das Hotel ist sehr gut geeignet für einen Kurztrip in zentraler Lage. Das Zimmer ist eher klein, reicht jedoch für eine Städtereise durchaus aus. Alles sauber und hygienisch gehalten. Vom Hotel aus ist man zu Fuss sehr schnell an mehreren Metro-Stationen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind rundherum vorhanden. Am Abend gibt es jede Menge Taxis unmittelbar vor dem Hotel. Ausgangsmöglichkeiten erreicht man mit dem Taxi in wenigen Minuten.
Der erste Eindruck ist "OldFashioned" aber im positiven Sinn, etwas abgewohnt aber gut Instand gehalten sauber und freundlich der Empfang.
Wlan (auch am Zimmer) und Frühstück inclusive. Obwohl mitten im Stadtgetümmel konnten wir sehr gut schlafen, gute Betten und gut gedämmte Fenster.