Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Wunderschön wie immer!
5,3 / 6
Ein gemütlich, familiäres Ambiente in optimaler Lage, mit allem was man braucht - für einen Skiurlaub ideal. Wer davon allerdings nicht müde wird und ein reges Nachtleben sucht, der sollte lieber einen anderen Ort wählen.
Der Aufenthalt bei der Familie Mayr war sehr gemütlich.
Das Essen, morgens und abends,war sehr schmackhaft und für uns reichlich.
Für Sonderwünsche war Frau Mayr jederzeit ansprechbar.
Das Hotel hat offiziell "nur 2 Sterne", unseres Erachtens könnte es auch problemlos mit 3 Sternen oder 3 + durchgehen. Man kommt hin, wird sehr freundlich empfangen und fühlt sich gleich heimisch. Das Angenehme ist die unaufgeregte Atmosphäre, wie die Gäste behandelt werden. Wir waren jetzt zum dritten mal bei Familie Mayr und haben das Hotel auch schon Freunden empfohlen. Auch diese waren schon dort und fanden es ebenso gut wie wir.
Es gibt eine Fülle von Wandertouren die direkt vom Hotel aus begonnen werden…
Nettes Hotel,sehr gute Wandermöglichkeiten ohne Auto.Gute,bodenständige Küche ( Chefin kocht persönlich ).
Sehr ruhige Lage.
Kompetente Wanderberatung durch den Chef.
Wir ( ein Paar aus Mödling bei Wien ) waren sehr zufrieden
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Schöner und lohnenwerter Skiurlaub
5,4 / 6
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Nähe zum Skilift ist überragend, sodass wir das Hotel an Skibegeisterte durchaus weiterempfehlen können. Sehr nette und familiäre Atmosphäre sowie eine gute tiroler Küche.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wer keinen übertriebenen Luxus will und Wert auf gute Küche legt, ist hier richtig. Sehr aufmerksames Personal und familiäre Atmosphäre. Gute Wandertipps vom Chef.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Kleines Familienhotel mit freundlichem Service
5 / 6
Dieses kleine Hotel direkt am Fuße des Latemar überzeugt durch die ruhige Athmosphäre, die freundlichen Gastgeber und durch die abwechslungsreichen Menues (Halbpension).
Der freundliche Service ist lobenswert.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Gute Lage für Wanderungen und Skipisten
5,3 / 6
Sehr gute Lage für Wanderungen im Latemar- und Rosengartengebiet, auch die Skipisten sind in unmittelbarer Nähe zu Fuß zu erreichen, freundlicher Familienbetrieb mit sehr gutem Essen (die Herrin des Hauses kocht selbst).
Kein ein "durchgestylter" Wellnesstempel sondern eine kleine gemütliche Wohlfühloase mit nur wenigen Zimmern.
Wer keinen riesien Hotelklotz braucht und sich gerne von den Besitzern persönlich betreuen und verwöhnen läßt, ist hier am richtigen Platz.
Ein wesentlicher Pluspunkt ist auch die Lage zur Skipiste und zu den Liften, die auch im Sommer für Wanderungen in unmittelbarer Nähe liegen.
Das einzige Manko sind teilweise die Bäder, die nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand sind.
Wir waren bereits zum 4. Mal…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Wintersportverwöhnwoche
6 / 6
Zum wiederholten Male ein gelungener Skiurlaub mit Familie in der guten Atmosphäre dieses kleinen Hotels in unmittelbarer Pistennähe mit hervorragender bodenständiger Küche- Anfang April noch gute Schneeverhältnisse und schon blumenübersääte Wiesen- bitte nicht hinfahren und uns die Plätze wegnehmen ! Dr.Manfred K.