Für uns als Familie mit Kind war es vielleicht nicht optimal, jedoch wurde uns der Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Wirklich tolles Team und tolle Atmosphäre.
Das Hotel ist eine kleine Oase um zu endspannen und auszuruhen. Schön gepflegter Garten. Gute Ausgeschildert wo was ist (Rezeption, Wellness, Garage...)
Tierhaarallergiker, auf keinen Fall in dieses Hote
3 / 6
Nie wieder!! Haben das Hotel gebucht wegen der Aussage "Vierbeiner dürfen ins Hotel mein inselglück nicht mitkommen. Gerne schlagen wir Ihnen während Ihres Urlaubs Unterbringungsmöglichkeiten in der Nähe vor." Jedoch im Hotelzimmer und im Restaurant in dem auch das Frühstücksbuffet vorhanden ist, sind Vierbeiner erlaubt. Als Tierhaarallergiker eine absolute Katastrophe.
Sehr schönes, familiengeführtes Hotel auf der Insel Reichenau. Wir hatten das Glück, dass wir wunderschönes Wetter hatten und so schon auf der Terasse, von welcher man einen herrlichen Blick auf den Bodensee hatte, frühstücken konnte.
Das Frühstück war lecker mit sehr viel Auswahl.
Leider ist der Frühstücksraum sehr beengt, was sich jedoch durch die Möglichkeit, draußen sitzen zu können, entzerrt hat.
Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet uns sehr sauber.
Man hat auch die Möglichkeit im Hotel sehr…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sehr schönes Hotel
5,5 / 6
Schönes Hotel mit sehr gutem Frühstücjsbuffet. Personal teilweise sehr freundlich (Rezeption) mit Ausnahmen im Service, die noch an ihrer Freundlichkeit arbeiten könnten.
Wir verbrachten ein super-tolles Wochenende am Bodensee. Die modernen Zimmer, der Wellnessbereich und auch das feine Menü im Restaurant ließen keine Wünsche offen, von den herzlichen und aufmerksamen Mitarbeitern ganz zu schweigen.