Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter H. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Haus mit hervorragender Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses moderne Hotel liegt in der Mitte der Insel. Es verfügt über eine Wellness-Abteilung und ein gutes Restaurant. Es wird familiär geführt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bekamen ein Zimmer im 2. OG mit Balkon. Das Zimmer ist sehr groß und zweistöckig. das Bett befindet sich im oberen Stock, über eine steile, hohe Treppe erreichbar - nichts für Geh-Eingeschränkte. Hoch über dem Bett befindet sich ein eher kleines Dachflächenfenster, dennoch ist es hier nicht sehr hell. Im Hauptgeschoss des Zimmers sind Bad/WC und Wohnzimmer mit Schlaf/Sitz-Sofa.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend. Wir aßen zwei verschiedene Fischgerichte zu Abend - beide fantastisch!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf einer leichten Anhöhe, sodass man den See sehen kann. Auf einer Seite befindet sich agrarisch genutztes Land.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellnessabteilung ist nicht sehr groß, dennoch ausreichend. Leider erhält man - gegen Pfand - nur Bademantel und e-i-n Handtuch, was für Sauna absolut zu wenig ist.Modern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter H.
    Alter:66-70
    Bewertungen:263
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist richtig, dass unsere Zimmer im Obergeschoss für "Geh-Eingeschränkte" nicht wirklich geeignet sind, da eine Treppe mit "normalen" Abmessungen (Steigung) auf eine Galerie führt. Da es auch einmal vorkommt, dass wir unseren Gästen ein kostenfreies Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie geben, wissen wir im Vorfeld nicht, welchem Gast wir etwas Gutes tun. Ist dieser Gast "Geh-Eingeschränkt" ist das gut gemeinte Upgrade zu seinem Nachteil. Bei Ihnen können wir anhand Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen, ob es von Ihnen gebucht wurde oder ein Upgrade unsererseits war und ob Sie "Geh-Eingeschränkt" sind. Gerne melden Sie sich immer bei uns an der Rezeption, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, dann können wir nach Alternativen und/oder Lösungen suchen und werden auch meist fündig. Da Sie uns weiterempfehlen und zufrieden mit uns waren, freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Gerne geben Sie bereits bei Ihrer Buchung Ihren Zimmerkategoriewunsch mit an, damit Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. mein inselglück mit Team