Nur zu empfehlen !!!! Sehr sauber und schön! In mitten der Natur, direkt im Park! Zur Messe Nürnberg nur 5 Geheimnuten. Zur U-Bahn auch nur 5 Geheimnuten. Ca. 10 Minuten fahrt zum Stadtzentrum. Sehr leckere Küche!!!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2009
Super Hotel! 1A!
5,4 / 6
Ein sehr schönes und sauberes Hotel! Liegt etwas ausserhalb, etwa 5 Gehminuten von der UBahn entfernt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind so gut wie keine in der Nähe. Aber durch die kurze Entfernung zur UBahn sah ich das nicht als Problem.
Gutes Hotel mit freundlichem Personal.
Sehr gut für Messe- und Stadionbesucher geeignet.
Weg zur U-Bahn etwa. 10 Minuten. Von dort alle 10 Minuten Anschluss nach Nürnberg Innenstadt. Fahrzeit etwa 7 Minuten
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im November 2009
TOP Hotel, sehr zu empfehlen.
5,8 / 6
Das Hotel ist renoviert, sehr geschmackvoll, wunderschönes Zimmer, tolle Betten. Der Barkeeper versteht sein Handwerk. Es gibt sehr leckere Cocktails. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Alle waren sehr freundlich und kompetent! Nach Nürnberg City ca. 10 min. auch die Anbindung nach Fürth ist gut.
Betonbau, der frisch aufgepeppt ist. Die Lobby-Area ist schön und repräsentativ. Irgendwie vier oder fünf gerade Stockwerke - quadratisch, praktisch, gut. Sehr schöne Terrasse rettet die dunkle Bar.
Naja, war günstig - 22.00 Uhr angekommen - Wein auf der Terrasse getrunken - ins breite Bett - gut geschlafen - abgereist. Deshalb auch den Smiley.
Frühstück ist sehr gut! Vor allem das Personal war dabei extra gut!!! In der Lobby stehen zwei Kostenlose Internetzugänge zur Verfügung. Ab und an legt abends ein DJ auf. Auf den Zimmern hört man davon allerdings nichts!
Das Hotel an sich ist schon etwas älter und schreckt von außen eher ab - aber innen ist es wahrer Traum: total schön renoviert und gemütlich. Wir fahren jedes Jahr zur Rock im Park Anfang Juni dorthin und hatten bisher nie etwas zu bemängeln.
Der Zimmerservice lässt keine Wünsche offen. Sehr sauber!
Wir haben das Frühstück mit dazu gebucht.
Anlässlich zur RIP sind allerlei Nationalitäten vorhanden, viele Menschen aus den USA.
Für Rock im Park rechtzeitig buchen! Ist immer ausgebucht.
Über den Bau- und Einrichtungsstil läßt sich trefflich streiten, die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Wir hatten ein schönes Wochenende in Nürnberg. Das Hotel wurde im letzten Jahr neu renoviert und macht einen sehr modernen Eindruck. Unser Zimmer war groß genug und auch das Babybett für unsere Tochter hatte noch genügend Platz. Hinter dem Hotel gibt es einen großen Park mit Spielplatz, den unsere Tochter super fand. Da wir ohne Auto ins Stadtzentrum wollten sind wir mit der U-Bahn gefahren. Der Weg vom Hotel zur U-Bahnstation ca. 1km ist nicht besonders kurz aber noch ok. Das Abendessen im Hotel hat gut geschmeckt…
Messe-hotel nur für Kurzaufenthalt, wenn überhaupt
3,8 / 6
Plattenbau Atmosphäre, kein Hinweis auf Renovierungsarbeiten außen und innen im Haus bei der Buchung. Beginn der Arbeiten am Haus um 07: 00
Restaurant-/Frühstücksräume sind zu einfach bzw. sehr kühl eingerichtet, das gleiche gilt für die Bar die ihren Namen (Black Lounge) alle ehre macht. Hier könnte m. E. mehr auf Gemütlichkeit wert gelegt werden.