Gutes Hotel in mitten von Wien. Von hier aus kann man die Stadt gut erkunden. Das Hotel wirkt von außen sehr klein ist aber durch den Bau sehr geräumig.
Hotel in super zentraler Lage, keine 5min von der nächsten U-Bahn Station und dem Stephans-Dom.
Kaum Autoverkehr vor dem Hotel, nur nachts ab und zu betrunkene Partypeople :-)
Zimmer sind recht klein aber modern und es fehlt an nichts.
Personal ist freundlich. Frühstück ist okay, nicht besonders aber soweit alles vorhanden. Der Frühstücksraum ist etwas eng.
Schönes Hotel in fußläufiger Lage zur Stadt. Nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes und leckeres Frühstück.
Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber für ein verlängertes Wochenende ausreichend.
Wir haben dieses Hotel für unseren Städteaufenthalt in Wien im Rahmen eines Familientreffens gebucht. Es ist bestens gelegen, die Zimmer gut eingerichtet, die Klimaanlage funktioniert und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr schönes Hotel. Zimmer sind auch sehr schön. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, die Vitrine wo Wurst und Käse entnommen werden kann ist ziemlich ungeschickt geplant. Aber ansonsten ein Super Hotel im 1. Bezirk.
Ich habe ein Privilegzimmer bekommen. Das Zimmer ist sauber, es gibt eine Kaffeemaschine für Kapseln und eine Zahnbürste im Bad. Ich würde empfehlen. Hotel zwischen Straßen im Zentrum, ich hatte ein Problem, dorthin zu gelangen
Die Zimmer sind viel zu klein. Das Bad ist soooo eng das man nur einzeln eintreten kann. Die Lage ist praktisch aber Nachts viel zu laut. Der Frühstücksraum ist höchstens für ein Drittel der Gäste geeignet. Komme garantiert nicht wieder.