Lage ist ideal direkt am Ocean Drive. Innerhalb von 3 Minuten war man am Strand. Gegenüber gab es ein nettes Café wo man frühstücken konnte. Leider war im August 2016 dort eine Baustelle.
Unser Schlafraum Raum war ordentlich und funktional, also ausreichend wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel sein möchte.
Leider sind die Flure sehr hellhörig auch sind die Aufzüge und der Pool nicht gerade gepflegt
Übernachtung nach Kreuzfahrt. Perfekt, um South Beach kennen zu lernen, Ocean-Drive und Strand sind in 5 Gehminuten erreicht. Schräg egenüber kann man im Big Pink hervorragend frühstücken und lunchen.
Hotel ist super ausgestattet, Personal sehr freundlich, wir waren sehr zufrieden.
Das Hotel hat 3 Stockwerke und ca. Zimmer, die alle sehr groß sind (Suite-Hotel). Die Architektur ist an den Kolonialstil angelehnt, das Hotel steht südlich von Miamis Art Deco-Viertel. Es ist in sehr gutem Zustand. In den 1930ern erbaut ist es wahrscheinlich erst vor wenigen Jahren renoviert worden. Es ist blitzsauber und behinderten- bzw. Kinderwagengerecht mit großem Lift und breiten Gängen. Das Hotel verfügt über einen kleinen, sauberen Pool im Innenhof.
Etwas gestört hat mich die 35$ Parkkosten pro Tag.
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im September 2006
Tolles All-Suite-Hotel an guter Lage
5,2 / 6
Wir waren überrascht von der wirklich tollen Suite, die uns erwartet hat. Vor allem das Schlafzimmer war ein Hammer (Tempur-Betten: für diejenigen, welchen dieser Begriff etwas sagt). Auch preislich sehr zu empfehlen. Die Lage in der Nähe vom Strand und Ocean Drive war ebenfalls optimal. Die Umgebung war für South Beach Verhältnisse recht ruhig in der Nacht.