Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöne und zentrale Lage. Das Personal war sehr zahlreich vorhanden. Im Verhältnis zu den Gästen war zum Teil mehr Personal anwesend.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Sehr zentrales und sehr freundliches Hotel.
5,2 / 6
Das Hotel Messmer ist ein zentralgelgendes familienfreundliches Hotel, das sehr zentral am Rande einer Fußgängerzone liegt. Einkaufsmöglichkeiten, kulturelle Einrichtungen unnd der See sind super schnell zu Fuß zu erreichen. Die Ausstattung ist gut, aber nicht mega modern oder stylisch. Alles ist sehr sauber und der Service ist sehr gut.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Messmer. Es liegt mitten im Zentrum - zentraler geht es nicht. Kunsthaus, Sehenswürdigkeiten und Seeufer sind innerhalb von wenigen Minuten per pedes erreichbar! Die Zimmer sind sehr großzügig in ihrer Größe. Wir waren rundum zufrieden!
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, der Service an der Rezeption ist stark verbesserungsfähig. Zimmer war um 17 Uhr noch nicht bezugsfertig (Check-in lt Schild an Rezeption 16 Uhr), Parkplatz nur mit Mühe zu bekommen, trotz freier Plätze.
In der Reservierung bereits erbetene und zugesicherte Allergikerbettwäsche nur mit großem Aufwand erhalten. Trotz gutem Frühstück nicht zu empfehlen.
Sehr nett, Personal super freundlich, Frühstück alles da was das Herz begehrt, Extrawünsche sofort ohne jegliches Murren ausgeführt. Passt.
Hervorzuheben sind die netten Damen in der Bar, echt klasse freundlich.
Ich kann mich eigentlich über nichts beklagen! Lage top, Parkplatz (sogar überdacht) vorhanden, einfache Anreise, gute Einkaufsmöglichkeiten, man ist gleich beim Festspielhaus, freundliches Personal (sowohl an der Rezeption, als auch im Service), Sauberkeit im Zimmer super, Badezimmer neu (nur eher klein) - kurz und bündig: Wir kommen gerne wieder!
Das Hotel hat ein wirklich gute Lage was aber sehr nicht gut war, war die Rezeption. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht mit Doppelbett, als wir ankamen hatten wir leider ein 3 Bettzimmer mit sehr schmalen einzelne Betten. Wir haben gleich in der Rezeption angerufen und um ein normales Doppelzimmer geben, Sie meinte nur labidar da kann Sie nichts machen sie sind ausgebucht! Zum stolzen Preis von 140 Euro die Nacht eigentlich eine Frechheit. Ausserdem konnten die Zimmer erst ab 17 Uhr bezogen werden, man wurde von…