Sehr schönes und sauberes Hotel, mit freundlichem Personal. Essen war sehr gut und die Zimmer alle sehr modern und gut ausgestattet, sowie sauber. Die Poolanlage war sehr schön und der Weg zum Strand war nicht weit. Im allgemeinen fühlte man sich sehr wohl und es war ein unvergesslicher Urlaub. Ich würde das Hotel immer wieder buchen.
Wir sind Stammgäste und schon viele Jahre als Gourmetradfahrer auf der Insel unterwegs.
Auch habe ich der Bewertungen gelesen und bin äusserst verwundert was Gäste an negativem
dort vorfinden und wohl auch suchen. Es ist ein ehrliches Haus.
Der Führungsstiel und Umgang mit den Mitarbeitern ist für mich vorbildlich. Wie im täglichen
Leben gibt es auch hier "Typen" die man mag oder nicht aber wenn man sich darauf einlässt,
ganz, ganz liebe Menschen entdeckt.
Wer dies nicht mag soll steriele Mehrsternebuncker mit…
Wir kommen wieder! Gelungener Urlaub durch u durch
6 / 6
Wir sind erneut sehr zufrieden gewesen und haben einen wunderschönen Urlaub gehabt ❤️
Die renovierten Zimmer sind sehr schön, immer sauber, Klima läuft einwandfrei. Essen war gut und vielfältig. Die neue Poolanlage war sehr sauber und einladend. Aber das Beste ist und bleibt die Belegschaft des Hotels. Immer freundlich und hilfsbereit. Wir wollten garnicht nach Hause
Auch zum dritten Mal wurden wir sehr herzlich an der Rezeption empfangen. Die Koffer konnten bis zum frühzeitigen Bezug der Zimmer um 11 Uhr im Kofferabstellraum sicher verwahrt werden. Das Hotel überzeugt durch Herzlichkeit der Beschäftigten, in allen Bereichen. Sauberkeit wird groß geschrieben. Wir haben uns rundherum wohl und gut aufgehoben gefühlt und kommen definitiv wieder :-) Sehr Angenehmes Publikum im Hotel. Poolanlage im vergangen Jahr neu angelegt.
Hatten ein Apartment gebucht, was sehr groß und komfortabel war. Kleine Küche, im Wohn und Schlafzimmer je ein Fernseher.
Leider im gegenüberliegenden Hotel betrunkene Gäste, Jugendliche wie es auf Malle ja häufig ist.