Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Miami Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Denise Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unser traumurlaub futsch!”

    sehr altes hotel, alte zimmer. Zimmer sind gross aber abgenutzt und schmudelig. Unfreundliches personal. Haetten 3 naechte dort ausharren muessen und sind nach 1 nacht gegangen. Haben dann in west palm beach ein super hotel gefunden.


  • Martin Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ich ware nicht überzeugt, sehr altes Hotel”

    nun ich war nur eine Nacht in diesem Hotel, ein sehr altes Hotel und teuer für Januar, persönlich werde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen


  • Karsten Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Abgewohnt, Teuer und allenfalls ausreichend”

    Die Lobby sieht noch ansprechend aus, der Rest ist sehr abgenutzt und man merkt dem Hotel an das seit Jahren nichts an pflege in das Hotel gesteckt wurde.Sauberkeit würde ich als Ausreichend bezweichenn. Es wurden die Handtücher getauscht die Betten gemacht und Mülleimer geleert, in den 10 Tagen wurde...


  • Sue Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Old Miami Charme on the beach”

    Das Hotel besticht durch Lage, Pool, Strand und super große Zimmer sowie nettes Personal. Einige Räume könnten ein upgrade vertragen, aber Preis Leistung stimmen hier. Man fühlt sich daheim in old Miami. Hoffentlich wird das Hotel erhalten wie es ist, es hat soviele wundervolle alte art deco stil Elemente....


  • Elsa Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Miami Art Deco Charme”

    Dieses Miami Art Deco Hotel hat einen wundervollen Charme. Liegt direkt am Strand und ist mit Aussenpool und Fitnesscenter jedem zu empfehlen. Sicher würden ein paar updates gut tun, aber diesen Miami Charme bekommt man leider nur noch selten. Große Zimmer, super freundliches Personal, free wlan, free...


  • Elke Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Leider nur eine Übernachtung, vor dem Heimflug!”

    Tolles Hotel,direkt am Strand.Abends gab es ein tolles Steack. Das Frühstück war uns zu teuer,aber man kann im Bistro alles kaufen was man braucht.Wenn man sowieso nur Brötchen und Marmelade ißt, reicht das aus.Ansonsten bekommt man Bouffet.Man kann parken lassen, das kostet allerdings 30 $ Es gibt weit...


  • Susi Alter 31-35
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ansprüche nicht zu hoch ansetzen”

    Erster Eindruck sehr gut und pompös.Den Zimmern sieht man leider die Jahre an. Abgeblätter Farbe an den Fensterrahmen und abgesprungene Fliesen im Bad.Die Jungs vorm Eingang machen einen sehr engagierten und freundlichen Job.


  • Enrico Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Strandresort mit beheiztem Pool”

    Etwas älteres Strandresort mit eigenen kostenpflichtigen Parkmöglichkeiten.Die Größe der Zimmer war eher als groß zu bezeichnen.Internet hat gut im Zimmer und der Hotelanlage kostenlos funktioniert.


  • silke Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht so günstig wie man denkt - schade!”

    Das auto wird für einen geparkt. Natürlich sehr angenehm. Kostet allerdings 30 dollar. Aussicht vom Zimmer aus wunderschön über die Dächer miamis! Allerdings fällt eine Spa Gebühr zusätzlich zum Zimmerpreis an - Achtung!


  • Doris Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel etwas in die Jahre genommen”

    gutes Hotel etwas in die Jahre gekommen, liegt direkt am Strand , Blick vom Zimmer super auf Strand und Miami , zu Fuß geht nichts. Zum Ocean Drive nur mit Auto, hohe Valetpreise, für eine Kurzaufenthalt zu empfehlen.