Preis- Leistung sehr gut, einfaches Hotel mit gutem Essen und gutem Preis...
ruhig in der Nacht (also kein Lärm von Nachtschwärmern),
Getränke inkusive, Liegestühle am Strand inklusive, Fahrräder inklusive...
also keine weiteren Spesen... ;)
gerne wieder... lg
Das Hotel befindt sich in einem sehr gepflegtem und sehr sauberem Zustand, es gibt 140 Betten auf 4 Etagen. Die Gäste können zwischen Halbpension und Vollpension wählen. Lift ist auch im Haus. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, ein Paradies auch für die Kinder.
Die Hotelbesitzer sind ganzjährig für Ihre Gäste zu erreichen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bestens. Das Wetter meistens von Mai bis Ende September sehr angenehm.
Das Hotel ist vor allem für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen, für die Kleinen ist das Angebot sehr groß.
Die Zimmer sind zweckmaßig ausgestattet und werden täglich sauber gereinigt.
Der Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, bis auf einen kleinen meinerseits, frisch geschnittenes Obst war nicht immer vorhanden.
Das Essen ist hervorragend mit großzügiger Menüauswahl und tollem Salatbuffet. Den Süßspeisen die es beim Abendessen…
Liebenswerte Bewirtschaftung, guter Service, einfache und saubere Zimmer. Bei Familie Marini fuehlt man sich wohl. Gute romagnolische Kueche und tolles Hinterland vor allem zum Radfahren super geeignet. Im Fruehjahr Spezialangebote fuer Radfahrer