Älteres Hotel in guter Lage mit Parkplatzproblemen
4,9 / 6
Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, liegt aber schön an der Strandpromenade und in der Nähe der Altstadt. Wir hatten ein kleines Zimmer im zweiten Stock, mit einem kleinen Balkon. Von hier hatte man einen schönen Meeres- und Altstadtblick.
Das Zimmer und das Bad waren ziemlich klein und einfach; immerhin hatte es einen Kühlschrank und auch einen TV, aber nur mit italienischen Sendern. WLAN war nur in der Nähe der Rezeption zu empfangen, bis zu den Zimmern reichte es nicht.
Das Personal war sehr freundlich, sie…
Die Ausstattung der Zimmer ist mehr als spärlich. Kalt, unfreundlich und abgewohnt ist die beste Beschreibung für die Einrichtung. Übertroffen wird diese nur noch von der Service un-freundlichkeit des Personals. Das Hotel ist keine Reise wert.