Ganz tolles Stadthotel mitten in Schio. Freundliches Personal. Für italienische Verhältnisse gab es ein grandioses Frühstück (nur lasst die Finger von den Würsteln und der Eierspeis)
Von Außen macht das Hotel nicht viel her aber Zimmer, Frühstück, Service, Parkplätze und Lage sind für einen Besuch in Schio ideal. Sehr große Zimmer, ein für italienische Verhältnisse sehr schönes Frühstück, freundlicher Service und eine ausreichende Zahl sicherer Parkplätze sprechen für dieses Hotel. Leider sind die Zimmer recht hellhörig und in Verbindung mit einer Mannschaft junger Sportler und einem chronischen Huster war das etwas lästig.
Das Hotel liegt zentral in Schio und ist sowohl für einen Kurzurlaub als auch einen längeren Aufenthalt bestens geeignet. Die Einrichtung ist gemütlich und passend und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Hotel ist einfach Spitze
4,6 / 6
Das Hotel befindet sich direkt in Zentrum und ist sehr Gastfreundlich. Wir waren auch vom Frühstück sehr positiv überrascht. In der Hall konnte man auch kleine Snacks kostenlos nehmen. Insgesamt wirklich ein gutes Hotel.
Gutes Hotel für einen Kurzurlaub. Das Hotel wirkt schon etwas angestaubt Hauptsächlich zum Schlafen geeignet. Lage sehr gut, damit Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars und Restaurants in der Nähe
Ein reines Schlafhotel mit Frühstück. Frühstück ist immer gleich, für Kurze zeit o. k. und auch ausreichend. Ich finde das Hotel etwas zu teuer da es kaum Parkmöglichkeiten gibt muss man auf den Hotelparkplatz zurückgreifen, 8 Euro pro Tag. Internet ist W-Lan, auch sehr teuer 9 Euro pro Tag.
Klimaanlage ist sehr laut, will man ohne klopfen der Nachbarn Fernsehen muss man die ausschalten.
Betten sind gewöhnungsbedürftig, für mein Gefühl zu hart. Sonstige Ausstattung: Schreibtisch mit einfachem Holzstuhl ein…