Das Hotel ist etwas älter, die Zimmer klar in die Jahre gekommen. Bei der Rezeption war für uns nie jemand zu sehen, obwohl diese eigentlich hätte unter Tags teils hätte besetzt sein sollen. Keine Verpflegung möglich, sonst alles ok. Check-In und Out war simpel.
Zimmer sind sehr gemütlich. Es gibt in jedem Zimmer 2 Einzelbetten.
Füßböden und Schränke sind etwas veraltet und haben Gebrauchspuren.
Mein Zimmer hatte einen Ausgang zu einem kleinen Balkon.
Alles sehr ruhig.
Große Zimmer mit konfortablen Betten, schönem Balkon mit Blick in den Innenhof, altbackene Einrichtung, hohen Preisschwankungen. Aber die Lage ist ideal, da fußläufig von Campus West erreichbar.
Parkplatzsituation ist etwas kritisch.
Es gibt nur wenige Hotelparkplätze und in der Umgebung sind weitere Parkplätze nicht einfach zu finden.
Abgesehen davon kann man das Hotel als noch ok gewerten.
Eines vorab: Das Personal ist wirklich sehr bemüht und freundlich. Von Außen ist das Hotel gar nicht schlecht anzusehen. Dennoch muss man eines festhalten: Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Alles ist älter und teilweise sehr abgenutzt (Schreibtisch hatte z.B. große fehlende Stücke Furnier, beim Schrank das Gleiche, Fernbedienung des TV war mit Tape geklebt usw.) Ich brauchte das Zimmer lediglich zum übernachten, hatte also keinen langen Aufenthalt im Zimmer - ich hätte mich nicht wohlgefühlt.
Das Bad…