Etwas in die Jahre gekommen, wie die meisten seine
5 / 6
Etwas in die Jahre gekommen, wie auch die meisten der Gäste. Ein "Aufhübschen" der Zimmer, welche im Stil der 80er-Jahre gehalten sind wäre schön. Hier und da sollten Ausbesserungsarbeiten an der Fassade erfolgen. Ein bisschen Farbe würde der Außenansicht extrem gut tun.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Wer gerne die Ruhe genießt ist hier genau richtig!
4 / 6
Das Hotel hat für unser Reiseziel die optimale Lage, Sehenswürdigkeiten die unser Interesse weckten waren in unmittelbarer Nähe und auch andere waren mit nicht übermäßigem Zeitaufwand zu erreichen.
Die Außenfassade des Hotels könnte einen neuen Anstrich vertragen, insgesamt waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Das Hotel ist sehr schön, es gab gutes Essen und gute Getränke.
Leider keine Cocktails im all inkl. enthalten.
Die Lage auch sehr schön, richtiges Hotel um viel Ruhe zu haben.
Wunderschöner Innen und Außenpool.
Zimmer sind auch in Ordnung, nur leider etwas wenige Steckdosen.
Leider kein EC Automat im Hotel vorhanden.
Und einen Zugang direkt zum Strand gibt es auch nicht.
Also es ist ein Rentner Hotel wer alle Sinne verloren hat ist dort bestens versorgt sprich: nichts schmecken,fühlen,sehen ,hören.....das beste an dem Hotel ist das Personal ,sie versuchen echt ihr bestes aber das hauts halt auch nicht raus...also das war das positive am Hotel das Personal !NICHT ALLE! Aber die mit denen man hauptsächlich zu tun hat also dem Service .... den Rest könnt ich jetzt wirklich ein Buch schreiben essen Katastrophe, Getränke, schlafen so hell hörig also zur Ruhe kommen ist echt was anderes…
Das Hotel insgesamt macht einen guten Eindruck. An der Nordküste gelegen, aber alle Ausflugsziele sind gut zu erreichen. Allerdings ist man mit einem Mietwagen gut beraten.
Hotel in Superlage, hervorragend für Ausflüge und zum Entspannen geeignet. Hotel bietet ein großes Innenbecken (gewärmt) mit Wirlpool, Dampfbad und Sauna. Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Beim Essen sehr viel Auswahl und geschmacklich annehmbar.
wer ruhige Tage erleben möchte, ist jier genau richtig. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Geräumige saubere Zimmer. Super Ausgangspunkt zu Ausflügen mit dem Auto, oder auch zu Fuss.
Das Hotel ist sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Der Service ist gut und das Personal sehr aufmerksam. Das Frühstück ist vielseitig, aber eher wie in einer Kantine. Der Kaffee allerdings ist eine totale Enttäuschung, da es ausschließlich Nescafé gab.