Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
13
Angemessen
11
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Monte Mar Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • HIAN Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienurlaub mit Baby”

    Hotel sauber und ordentlich, aber es beginnt zu altern (Fliesen im Poolbereich lösen sich ab, der Whirlpool hatte keine 33'C mehr), WLAN nur in der Lobby aber auch hier extrem langsam, so dass Fotos empfangen oder senden nicht bis kaum möglich war

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Totale Entspannung, jederzeit wieder”

    Hotel mit einmaliger Lage auf einem Felsen über Ponta Delgada. Der richtige Ausgangspunkt für Wanderungen und/oder Erkundungen der Insel mit dem Leihwagen. Der Leihwagen ist allerdings ein Muss!


  • Benjamin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel!! ”

    Das Hotel ist rundum zu empfehlen. Die Lage am Meer bietet einen grandiosen Blick auf die Küste und die umliegenden Berge. Der Pool lädt zum baden ein. Die Zimmer sind sauber, geräumig und lassen keine Wünsche offen. Das Personal im Restaurant war teilweise ein wenig unfreundlich, was aufgrund des guten...


  • Beate Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Urlaub ohne vorherige Erwartung gelungen”

    Super schöne Lage. Hotel etwas in die Jahre gekommen. Auf den ersten Blick sauber. Essen durchschnittlich. Hotel ist nicht für Kinder geeignet. Zimmer in den oberen Etagen nur mit dem Aufzug zu erreichen. Fand ich persönlich als störend, da ich nicht gerne Aufzug fahre.


  • Ben Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mehr als den Preis wert”

    Wir hatten als Wünsche ein Upgrade vom Zimmer mit Bergblick auf Zimmer mit Meerblick angegeben, und dass wir auf Hochzeitsreise wären. Unser Wunsch wurde erfüllt, und auf unserem Zimmer wartete eine Flasche Sekt sowie Handtücher in Form von zwei sich küssenden Schwänen auf Rosenblüten auf uns. Sehr schön!...


  • Thomas Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den Massentourismus”

    Das Hotel ist sehr schön gelegen, der Schwimmbereich und von der Terrasse ist wirklich schön. Aber es ist halt ein Massenhotel mit riesigem Speisesaal und zahlreichen Pauschaltouristen. Wer auf Animation vier Mal in der Woche lieber verzichtet, sollte sich ein intimeres Hotel suchen. Auch die Anreise...


  • Coco Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung PUR!”

    Hotel schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr sauber. Essen nicht übermässig viel auswahl, aber immer etwas dabei was man mag. Hallenbad undAußenpool sehr nett. Einziger Nachteil - wenn mann das Hotel betritt, glaubt man in ein hallenbad zu gehen, den das Chlor riecht man schon beim ersten...


  • Reiner Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis Leitungsverhältnis war vollkommen in Ordnung”

    Pool , Wirlpool, Essen , tolles Panorama ( wir hatten eine Terrasse mit sagenhafter Aussicht auf Berge und Meer) und freundl. Bedienung enttäuscht hat mich nichts !


  • Andrea Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in schöner Lage”

    Wie der Titel schon aussagt, befindet sich das Hotel in sehr schöner Lage, alle Zimmer haben Meerblick. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber in allen Bereichen absolut sauber. Das Personal war z.T. überfordert (unterbesetzt), also nicht immer freundlich und zuvorkommend. Sparmaßnahmen...


  • Volker Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Enttäuschend - Keine 4 Sterne”

    Das Hotel hat seine beste Zeit lange hinter sich. Wir sind mit großer Vorfreude angereist und wurden sehr entäuscht. Die Möblierung ist abgewetzt und das Essen einfallslos. Der Bereich des Innenpools ist ungemütlich.