Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Perfektes Strandhotel
5,6 / 6
Wir waren zum ersten mal auf den Kapverden. Der Strand ist einfach Traumhaft, unendlich lang, der Sand fein, wenig Besucher. Das Hotel liegt perfekt. Direkt am Strand, dicht an Santa Maria. Aus meiner Sicht die perfekte Lage, wenn man nach Santa Maria möchte. Das Hotel hat einen guten Standard, nicht ganz zu vergleichen mit Europa und Asien, aber die die Zimmer groß und sauber, die Pools super, die Liegen im Schatten und genug für alle Gäste. Aus meiner Sicht die erste Adresse wenn man auf Sal ein erst klassiges…
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht und hat keine 4 Sterne verdient.
Frühstück einfallslos und immer das Selbe 14 Tage lang.
Abendessen von der Außenstelle war immer kalt sowie das Frühstücksei.
Wir hatten eine Balkon der nicht nur für uns war sondern für weitere 8 Zimmern und das für 2799€ für 14 Tage pro Person.
Rio hat 5 Sterne und ist noch einiges billiger.Auch das 5 Sterne Hotel Melia war günstiger.
Unser Reisebüro hat uns das Hotel empfohlen als bestes Hotel in Santa Maria.
Personal war gut sowie…
Sehr gutes und ruhiges Hotel zum erholsame Ferien gestalten.
Leider war der grosse Pool bis am Ende der Ferien noch immer im Bau.
Zum Glück ist ja der Strand so nah.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Hotel Morabeza
5,8 / 6
Sehr schöne Hotelanlage. Großes und komfortables Zimmer. Ruhig Lage, direkt am Strand. Oersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Halb-Pension i.O., gutes Essen, sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Allerdings ist es nicht möglich, einmalig das Mittagessen beim Beach Club (anstatt Abendessen) zu nehmen, was schade ist, wenn man ein Restaurant in der Stadt probieren möchte, das nur abends offen hat.
Ein 90-Zimmer-Hotel, in dem es sehr ruhig und individuell zugeht. Die ganze Anlage ist relativ groß, mit mehreren Gebäuden. Am hinteren Rand der Anlage befindet sich ein neueres Gebäude mit einer gehobenen Zimmerkathegorie, eigenem Pool mit Liegen.
Alles ist sehr gepflegt, nur die Vegetation ist teilweise noch etwas spärlich.
Es waren während unserer Zeit Gäste aus England, Belgien und Deutschland da.Insgesamt Leute, die es ruhig bevorzugen und nicht auf Animation angewiesen sind.
Eine Inselrundfahrt bietet…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Anspechende Unterkunft in zentraler Lage
5,2 / 6
Wenn man auch noch Abends ein Gang durch den Ort machen bzw shoppen will, ist dieses Hotel bestens geeignet. An der auf dem Nachhauseweg liegenden Strandbar kann man dann anschließend noch einen Caipi zu sich nehmen.
Das Morabeza ist auch für Kitesurfer zu empfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Immer wieder
5,7 / 6
Ein tolles Hotel mit Geschichte und Flair. Wer Unterhaltung ala Cluburlaub in einer Bettenburg sucht, ist hier falsch aufgehoben. Alles sehr individuell und ruhig. Die Bediensteten sind sehr freundlich, hilfsbereit ohne aufdringlich zu wirken. Bester Strand von ganz Sal direkt vor der Tür.
Wenn wir wieder auf die Kapverden reisen, dann auf jeden Fall in dieses Hotel. Es ist ruhig, perfekt gelegen am Stand und in der Stadt. Viele Restaurants in der Nähe.