Das Hotel ist nicht zu groß, das Einzelzimmer war sehr schön und reichte von der Größe vollendes aus. Das Bad könnte etwas moderner eingerichtet werden und die Amarturen sind etwas veraltet.
Ansonsten war das Hotel sehr sauber gehalten und jeden morgen wurden schon früh die Zimmer gereinigt.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und für jeden etwas dabei. Liebhaber von Waffeln kommen hier auf ihre kosten.
Die Gästestruktur ist gemischt. Es gibt Einzelpersonen, Ehepaare und Familien. Trotzdem ist es aber realtiv…
Ein nettes Hotel in familiärer Atmosphäre. Das Personal war sehr freundliches und hilsbereit. Die Zimmer sind einfach aber gut eingerichtet und vor allem sauber.
Das Hotel liegt im Wohngebiet und ist in der Nähe der Haupt-Fußgängerzone und des Hafens. Zahlreiche Freizeitangebote sind in der Umgebung zu erreichen.
Die Parkplätze befinden sich unmittelbar hinter dem Hotel, es ist jedoch teilweise etwas schwer ein- und auszuparken, bzw sind Fahrkünste gefragt. ;)
Schönes kleines Haus mit sehr freundlichen Personal.
Unser Zimmer war für eine Woche Urlaub leider ein bisschen klein.Badezimmer nicht gerade das größte aber alles vom neusten und sehr sauber.
Der Morgen ging mit einem super Frühstückbuffet los
Wir können das Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Zentrale Lage in einer Seitenstraße. Schönes Restaurant in direkter Nähe zum Hotel. Einfache aber schöne Zimmerausstattung. Ideal für Kurzreisen. Einen Besuch im Schwimmbad "Piraten Meer" und im "Blanker Hans" ist zu empfehlen.
Ingesamt ein gutes Mittelklasse Hotel in der Nähe zur Fußgängerzone, zum Hafen und Strand von Büsum. Unser Zimmer war in ansprechenden Farben und Mobiliar renoviert. Das Bad müßte gelegentlich komplett erneuert werden. Die Gastgeber, Familie Mewe, sind nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist super und läßt keine Wünsche offen. Täglich gibt es am Nachmittag kostenlos Kaffe und Kuchen in guter Qualität. Die Hotelfassade zum Garten würde
durch einen neuen Anstrich sicherlich aufgewertet.
Kleines ( 20 Nichtraucherzimmer) familiär geführtes Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral und doch trotzdem ruhig und lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbüffet kann mit grosse Hotels problemlos mit halten.
Das Hotel Morgensonne ist ein kleines familiärs Hotel. Der Hafen ist in ca. zwei Minuten zu Fuss zu erreichen und somit auf die Fußgängerzone. Besonders die Freundlichkeit des Personals ist mit besonders positiv aufgefallen. Die Zimmer sind sehr neu eingerichtet und zweckmäßig ausgestattet. Mir hat es jedenfalls an nichts gefehlt. Anstatt einer Minibar, verfügt das Hotel über einen großen Kühlschrank im Flur an dem man sich an Getränken zu günstigen Preisen bedienen kann.
Das Hotel befindet sich gerade in einer Rund-um-Durchrenovierungsphase. Das Zimmer, der Eingangsbereich und die Gemeinschaftsräume waren frisch renoviert und die Möbel auch neu. Das Zimmer war sehr klein, jedoch mit kleinem Balkon. Für Regentage kann man sich dort nicht aufhalten (da echt zu klein). Das Frühstücksbuffet läßt in unseren Augen keinen Wunsch offen! Die Inhaber des Hotels sind sehr freundlich und aufmerksam! Nachmittags gibt es Kaffe/Tee/Kuchen auf Kosten des Hauses. Im Garten befindet sich eine Sauna,…
ein sehr gepflegtes hotel in direkter Lage am Hafen;
sehr freundliches Personal, schöne, helle Zimmer mit 2 Sesseln,
großes Bad, ein herrliches Frühstücksbuffet mit aufmerksamer, netter Bedienung, nachmittags kostenlos Kaffee und Kuchen,
geschmackvolle Einrichtung- wir kommen wieder.
Familienbetrieb, dabei supernett geführt. Kleinigkeiten, die einen überraschen, machen das Besondere des Hotels aus. Gratis Glühwein, nachmittags ein Kuchenblech, morgens Waffeln zum Frühstück. Für den Preis superschöne Zimmer. Das Hotel ist nicht nur zu empfehlen, das ist eine Reise wert, so wie Büsum.