Wir waren hier für eine Nacht im Rahmen unserer Rundreise durch Südafrika.
Ein großes Hotel mit großartiger Aussicht, allerdings schon sehr veraltet und ziemlich in die Jahre gekommen. Großer Pool vorhanden.
Wir hatten ein relativ großes Zimmer mit schöner Aussicht, ohne Balkon/Terrasse, man konnte aber 2 kleine Fenster ein wenig öffnen. Der Spannteppich sah schon sehr bedenklich aus.
W-Lan funktioniert im Zimmer nicht so gut, man fällt man immer wieder raus.
Das Personal ist sehr freundlich und…
Das Mountain Inn hat eine wunderschöne Lage und bietet einen herrlichen Blick über Swasiland. Die Zimmer sind gemütlich und schön eingerichtet. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr schön gelegenes Hotel mit grandioser Aussicht
6 / 6
Große Zimmer und große Dusche
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, Frühstück ebenfalls gut.
Schade nur, dass es bei unserer Ankunft geregnet hat und wir am späten Nachmittag die Aussicht nicht genießen konnten. Dafür war es beim Frühstück besser.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Hotel mit grandioser Aussicht
5 / 6
Das Mbabane Mountain Inn liegt ruhig etwas außerhalb von Mbabane. Die Zimmer sind in Reihen an den Hang gebaut und ausreichen groß. Im Restaurant gibt es gutes Essen, leckeres Frühstück und in der Bar gekühlte Drinks.
Hier sollte man länger als nur ein oder zwei Tage bleiben. Der Ausblick ins Valley und in die Berge ist fantastisch und das Hotelpersonal mitsamt dem Manager sind ausgesprochen zuvorkommend.
Das Frühstück wird sehr freundlich serviert und die Auswahl im Buffet ist gut.
Der Hotelparkplatz ist großzügig bemessen.
Das Hotel ist sehr leicht zu finden und hatte einen höheren Standard als einige unsere Südafrika Hotels. Die Reise durch Swaziland war völlig problemlos, es gibt nur wenig Verkehr und die Leute waren überall sehr freundlich. Kein Gefühl von Bedrohung o.ä. Nachts sollte man wohl die gleichen Sicherheitsvorkehrungen wie in SA treffen (keine Überlandfahrten oder Spaziergänge im Dunkeln).
Das Hotel hat eine tolle Lage und die Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet. Es gibt einen großen Pool und Sonnenliegen.…
Wir sind auf der Durchreise nur für eine Nacht und einen halben Tag dort gewesen.
Es war alles sauber und ordentlich dort. Aber das Hotel ist mitsamt seiner Einrichtung in die Jahre gekommen. Das war besonders der Zimmereinrichtung anzusehen.
Schön war allerdings der Blick vom Zimmer hinunter auf die Hauptstadt Mbabane.
Die Ausstattung der Zimmer und besonders des Restaurant`s ist vermutlich aus den frühen 80iger Jahren und strahlt auch diesen etwas dunklen und angemufften Charme aus.
Das Essen im…