Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Super das kleine hotel
6 / 6
Es war ein schöner Aufenthalt. Das Personal sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt wie in familie. Sehr ruhig gelegen. Zur Stadtmitte kurzer Weg. Das behinderten Zimmer war top
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Schönes zentrales und bezahlbares Hotel.
6 / 6
Zentrales Hotel in Waren, alles sehr gut zu erreichen. Auch Parkplatz kurzfristig vorhanden. Lokalitäten befinden sich in unmittelbarer Nähe und in der Strandstrasse.
Kleines , gemütliches Hotel. Sehr familiär !! Zimmer auch groß genug für Rollstuhlfahrer. Zentrale Lage. Der Hafen und der Marktplatz sind bequem zu erreichen.
Hotelzimmer groß und sauber! Betten sehr bequem! Lift für gehbehinderte und andere vorhanden! Frühstücksraum hell und freundlich! Personal zuvorkommend und freundlich!
Es liegt sehr zentral und man kann vieles zu Fuß erreichen. Auch Busse und Schiffe sind in der Nähe.
Leiglich die Mühlenstraße ( 20 km-Zone) wird leider sehr schnell befahren, was ein Schlafen bei offenem Fenster unmöglich macht. Garage vorhanden
Wir waren in der Nebensaison dort. Das Hotel ist sehr klein, aber dafür sehr chic und sehr gemütlich. Die Zimmer sind alle neu renoviert und sehr modern eingerichtet. Die Lage ist perfekt, das Hotel liegt mitten in der Altstadt, nur wenige Meter vom Markt und vom Hafen entfernt.
Auf der Suche nach einer Homebase für unsere Gruppen-Radreise haben wir mit der Müritzperle die perfekte Wahl getroffen. Für Autos und Fahrräder Ist trotz der engen Altstadt genügend Platz, so dass man auch trotz teurerBikes ruhig schlafen kann. Die Betreiberfamilie und ihr Team tun alles für das Wohl ihrer Gäste.