Ein zentral gelegenes Hotel mit schön eingerichteten Zimmern. In unmittelbarer Nähe befinden sich Straßenbahn- Bus und Metrohaltestellen. Die Innenstadt ist auch zu Fuß sehr schnell zu erreichen, so dass man die schöne Stadt und Sehenswürdigkeiten gut erkunden kann.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Immer wieder gern
5 / 6
Wir hatten das Hotel über Lufthansa Holidays gebucht, aber dann das Hotelmanagement um ein Zimmer mit Balkon gebeten. Es war ein Upgrade ohne Probleme möglich und das richtige Zimmer stand auch am Anreisetag zur Verfügung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Empfehlenswertes Hotel
6 / 6
Sehr zentralgelegenes Stadthotel mit schöner Dachterasse. Fast alle Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit zu erreichen. Freundliches und zuvorkommender Service.
Ein ganz tolles Hotel, da die Lage einfach perfekt ist um in alle Richtungen zu gelangen. Sehr nettes Personal. Immer aufmerksam und freundlich. Dieses Hotel würde ich jedem empfehlen, da es sauber und ohne Beanstandungen war. Die dachterrasse hatte eine tolle Aussicht über die Stadt. Saubere und ordentlich. Waren sehr zufrieden. Nur englisch sollte man können , da es schwierig ist sich nach etwas zu erkundigen.
Das Hotel liegt ideal für Sighseeing-Touren, ganz zentral, ganz in der Nähe des Rossio-Platzes. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich direkt um die Ecke. Von hier aus startet auch die berühmte Electrico 28.
Das Hotel selbst ist gute Mittelklasse. Viele Reisegesellschaften halten hier - nicht ohne Grund.
Sehr hübsch ist die Bar auf der Dachterrasse.
Auch die Zimmer sind sauber und gut.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Das Hotel liegt sehr zentral gelegen. Der Empfangsbereich ist sehr ordentlich und freundlich gestaltet. Wir wurden freundlich empfangen und das obwohl sehr viel Trubel war.