Das Hotel hat eine gute und zentrale Lage und Frühstück ist recht gut, das Zimmer war schmutzig und verwohnt. Die Tiefgarage war ein Kellerloch mit Schmutzwäsche.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gutes gepflegtes Stadthotel
5,7 / 6
Aufmerksamer und freundlicher Service, Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig . Unser Zimmer war klein aber zweckmäßig eingerichtet. Alles total sauber. Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Zentral gelegen, Parkmöglichkeiten begrenzt. Insgesamt gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Das Frühstück war hervorragend es gab alles was das Herz begehrt. Absolut Zentral, alles war per Fuß erreichbar. Super Preisleistungsverhältnis und einen eigenen Parkplatz.
Schönes Hotel mit sehr freudlichem und zuvorkommendem Personal. Direkt in der Stadt, alles zu Fuß erreichbar. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Einzig das Parken ist nicht ganz billig.
A nice but modest hotel. Nice, good breakfast. OK if you can accept more than a few steps walk to the niceties of Bamberg. Don't bring your car, parking is below standard.
Wir haben das Hotel für einen Schnäppchenpreis gebucht und waren deshalb im Sinne von Preis/Leistung zufrieden. Für den sonst üblichen Preis wäre es nicht unsere Wahl gewesen.
Unser Doppelzimmer war nach hinten und sehr ruhig was Außengeräusche betrifft, allerdings drangen die Geräusche aus dem Flur recht lauft ins Zimmer.
Unser Bad war zeitgemäß modern, wobei andere Zimmer noch sehr altmodisch sind. Die Betten war bequem.
Gefrühstückt haben wir nicht, da für uns Langschläfer 10:00 Uhr zu früh war.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Bahnhofsnahes 3 Sterne Hotel, gut für Städtetrips
5 / 6
Das Hotel National ist quasi direkt am Bahnhof (ca. 200m). Auch ins Zentrum und zu den meisten Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit. Zu Fuß ist alles gemütlich erreichbar. Auch verschiedene Cafés/Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich fußläufig in der Nähe.
Das Hotel an sich ist für 3 Sterne völlig ok. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Mit dem Check-in und Check-out hat alles geklappt, alle Mitarbeiter waren freundlich.
Die Zimmer werden den 3 Sternen überwiegend gerecht. Nicht…