Das Hotel ist wunderschön und einfach traumhaft. Das gebuchte Zimmer im Excelsior war fabelhaft und hat unsere Erwartungen übertroffen. Das gesamte Hotel vermittelt einen beeindruckenden Wow-Effekt und begeistert mit seinem Ambiente, seiner Eleganz und seinem besonderen Charme.
Tolle Lage. Das ganze Hotel von Zimmer Garten und Restaurant im Detail durchgeplant. Personal sehr freundlich. Gleich am Strand mit tollen Lokalen und sehr guten Service.
Preis Leistung einfach top
Boutique Hotel mit wunderschönen, grossen Zimmern .Ruhig,da ein Erwachsenen -Hotel.Herrlicher Blick von der Dachterrasse auf den kilometerlangen Poetto Strand
Es war ein ganz tolles Erlebnis. Strand direkt vor dem Hotel. Richtig tolles Personal. Sehr sauberes Hotel. Frühstück top. Liegen, strandtücher mit dabei. Tägliche super Reinigung. Toller Ausblick vor allem von der dachterasse, wo auch das Frühstück angeboten wird. Unbeschreiblicher Aufenthalt.
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe.
Es hat einen sehr sauberen & angenehmen Pool.
Die Speisen sind von höchster Qualität!
Alles sehr ordentlich und sauber.
Sehr freundliches Personal.
Die Rooftop Bar/Restaurant ist hervorragend 😍
kleines adult hotel, wunderschöne zimmer,absolut ruhig , Strandnähe mit Liegestühlen und Schirm inkludiert ,tolles Frühstücksbuffet , sehr freundliches Personal ,tolle Bar am Abend am Dach
Wunderschönes Hotel, sehr nahe am Strand mit eigenem Pool, tolle Dachterrasse super Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir sind leider zu alt um nochmal hierher zu kommen - aber man weiß ja nie