Das Hotel liegt sehr günstig , in direkter Nähe zum Bahnhof. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Unser Zimmer war gut eingerichtet, sehr sauber und ruhig. Das Frühstück war aussergewöhnlich gut und selbst der Kaffee (da bin eingentlich immer enttäuscht) war super. Würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen !
Hotel liegt zentral in der City. Wir hatten ein Zimmer - kleiner hätte eine Mausefalle nicht sein können. Gleiches gilt für das Bad. Absolut beengend und ohne Fenster und Föhn.
Unangenehmer Geruch auf dem Zimmer, richtig sauber wurde es nicht gemacht.
Hatten ein Zimmer in der 3 Etage, mit Wasserfleck an der Decke und TV Gerät auf dem Schrank. Nur italienische Sender.
Hotel ist in die Jahre gekommen und Frühstück kann man sich schenken.
Kaffee war angerührt , 2 Wurstsorten, wässriger Saft, harte Brötchen…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Preis-Leistung ist fair. Die Lage ist perfekt.
5 / 6
Die Lage ist perfekt. Wir sind vom Flughafen mit dem Bus nach Venedig rein. Vom Bus-Bahnhof sind es ca. 10 -15 Minuten zu Fuss zum Hotel. Zum Zug-Bahnhof ca. 3-5 Minuten zu Fuss. Die Vaparetto Haltestelle ist ca. 2-5 Minute zu Fuss rechts neben dem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind hellhörig und nicht modern, aber genau das ist toll. Das Frühstück ist so lala. Es reicht zum Überleben, aber großartig genießen kann man es nicht. Wie eine Schulkantine. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss…
Günstiges Hotel, nähe Bahnhof, ideal wenn man sich nicht viel im Zimmer aufhält. Frühstück könnte reichhaltiger sein, aber es war trotzdem ausreichend. Freundlicher Empfang, es wurde auch deutsch gesprochen.
Hotel liegt top. Sehr nahe beim bahnhof und zu fuss alles gut erreichbar. Zimmer sind sehr klein aber sauber. Das selbe gilt für das badezimmer. Nicht behindertenfreundlich .
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Nettes Hotel mit sensationellem Frühstücksbuffet
5 / 6
Nette Atmosphäre, sehr freundliches Personal, die Einzel Zimmer sind sehr klein, aber es ist alles vorhanden, was man braucht. Sehr sauber. Schöner Frühstücksraum mit einzigartigem Frühstücksbuffet
Das Hotel ist sehr nett, die Angestellten sprechen teilweise deutsch und sind sehr frejndlich. Das Hotel liegt sehr zentral unx ist schnell erreichbar vom Plazza de Roma. Die Zimmer sind klein, reichen absolut. Das Bad ist auch nett und zweckmäßig. Ein paar deutsche Sender kann man im Fernseher sehen, aber man fährt ja auch nicht zum fernsehen nach Venedig. Frühstück ist gut.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Die Lage ist gut, das zählt für Touristen
4 / 6
In Venedig gibt es Hotels wie Sand am Meer - immerhin müssen die Tausende Touris irgendwo schlafen. Entsprechend schwer ist die Wahl: Preis und Lage zählen. Venedig hat einen morbiden Charme und das Nazionale Hotel kann sich dem nicht entziehen. Trotzdem: sauber und freundlich, wir waren zufrieden.
150 € für DZ Frühstück sind kein Schnäppchen, aber Venedig ist allgemeinein teures Pflaster.