Wir waren mit dem Hotel in jeder Hinsicht zufrieden, es war sauber und entsprach unseren Vorstellungen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt.
Das einzig Negative waren für uns die englischen Gäste, die in jeder Hinischt durch Lautstärke und Benehmen unangenehm auffielen.
Ein sehr schön gelegenes Hotel direkt am Strand (3 min. zu gehen) mit wunderbarem Ausblick aufs Meer. Die Küche ist sehr vielseitig und geschmacklich ein Traum. Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert.
viel spass da gehabt sehr gute animation und top bedienung.kann mann nur empfehlen vor ort tagespreis all inclusive 20pfund=35 euro zimmer echt gut
wetter angenehm september november
Das Hotel hat 82 Zimmer auf 4 Etagen. Es verfügt über 1 Lift, 1 Speisesaal, 1 Poolbar, 1 Cocktailbar und einen kleinen Pool.
Das Hotel bietet teilweise Animation, eine Kraftkammer und Sauna.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet (Bad/WC, Mietsafe, Sat-TV..aber nur 1dt. Sender, Radio, Klimaanlage, Direktwahltelefon) sind aber abgewohnt. Der kleiner Balkon ist möbliert. Die Gäste sind international, meist aus Russland, Ungarn, England und deutschsprachig.
Der Altersdurchschnitt liegt bei ca.40 Jahren.
Die…
Eine überschaubare Anlage, schöner Strand, gemütliche Bar am Abend-natürlich All-Inclusive, mittelgroßer Pool, erfrischende Poolbar - Leider nichts für Kinder dabei - Leider selten Animation/Unterhaltung
Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall Jugendlichen, Paaren ohne Kinder und auch Singles weiterempfehlen, denn das Nachtleben in diesem Ort ist wirklich unglaublich und zieht sich bis in die Morgenstunden. Party und Spaß werden in Ayia Napa groß geschrieben!!!!