Schlecht

Bewertungen für Hotel Neue Post

• Michael Alter 46-50

„Dieses Hotel ist keine 4 Sterne wert”

Wer gerne früh aufsteht, ist das Hotel ok. Für ein Wellnesshotel dürfte um 7:00 Uhr noch kein Lärm sein (Reinigungspersonal)

• Heike Alter 41-45

„Super Hotel ”

Waren das erste mal da und begeistert. Sehr nett und freundlich das Personal. Super hotel.zentral man hat Geschäfte gleich um die Ecke. Ausflugsmöglichkeiten jede Menge. .top

• Alexander Alter 36-40

„Tolles Hotel in Bodenmais - Sehr entspannter Urlau”

Tolles Hotel in Bodenmais - Sehr entspannter UrlaubGute Lage , 20m abseits der Hauptstrasse. Somit ruhig und doch zentral. 3/4 Pension neben guten Frühstücksbuffet und 4-Gänge Abend-Menü gab es von 14-16:30 leckeren Kaffee/Kuchen und ein rollierenden Snack. Somit war man sehr gut ganztägig versorgt....

• Roland Alter 51-55
    August 2016

„Top - einfach weiter zu empfehlen!”

Zu meinen persönlichen Highlights gehört der gesamte Wellness-Bereich, das klasse und freundliche Personal und das super Essen. Enttäuschungen gabs für mich keine. Würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Alex Alter 46-50
    Mai 2016

„Wir hatten ein sehr erholsames Wochenende.”

Sehr gutes Essen gute Weinkarte, super Service, schöner Welnessbereich, Schöne geräumige Zimmer, Top Preis-Leistungsverhältnis.

• Andrea Alter 46-50
    Mai 2016

„Wirklich nur zu empfehlen”

Das Essen ist sehr geschmackvoll, reichlich und lässt keine Wünsch offen.Kann das Hotel nur weiter empfehlen. Unser Zimmer war sehr schön, im Bad alles sauber.Wellnessbereich sehr schön.

• Karlheinz Alter 61-65
    März 2016

„Gutes Hotel, es ist weiter zu empfehlen”

überraschung bei unserem hochzeitstag, service im haus ist super , spa bereich ist zu empfehlen, essen ist hervorragend,

• Marleen Alter 31-35

„Wohlfühlen im Wohlfühl-Hotel”

Das Hotel Neue Post liegt zentral aber dennoch ruhig und ist ein guter Ausgangspunkt für diverse Ausflugsmöglichkeiten (z.B. Gut Aiderbichel, Zwiesel und Bad Kötztingen mit seinen Brennereien oder Joska Glaswelt... alles sehr zu empfehlen!) Wir wurden bei der Ankunft freundlich in Empfang genommen und...

• Sabine Alter 51-55

„Einfach toll”

Alles war so, wie es sein soll und ich hab mich Pudelwohl gefühlt. ich komme bestimmt bal wieder. Ihr Hotel werde ich bestimmt weiter empehlen

• Sieglinde Alter 46-50
    März 2016

„Top Hotel, sehr zu empfehlen!”

Sehr schönes, gepflegtes Hotel, liebevoll dekoriert, mit tollen Weisheiten an Wänden und Bildern. Die Zimmer sind sauber und neu, der Wellnessbereich groß, modern, mit großer Blockhaussauna aussen, Whirlpool aussen, Hallenbad und großzügigem Liegebereich. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas,...