Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Tolles Hotel in Altstadt äh von Bad Wimpfen
6 / 6
Tolles Hotel in Altstadtnähe
Es war zwar nur eine Übernachtung, aber dieses Hotel hat uns voll und ganz überzeugt! Unser Zimmer (einfache Kategorie) ist hervorragend ausgestattet mit großem Bad mit toller Dusche und zwei wirklich schicken Waschbecken. Die Betten sind perfekt. Gut gefüllte Minibar und die Möglichkeit eines kostenlosen Morgenespressos ist super. Die Saunaanlage ist ebenfalls ein Traum (nklusive Eismaschine) mit schöner Frischluftzone. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Zum Restaurant…
Sehr schöne Innenarchitektur, angenehme Atmosphäre überall, nettes Personal, gutes Essen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Zur alten Fachwerkstadt nur wenige Schritte.
Perfekt geeignet für Geschäftsreisende! Bestes Hotel in der Region Heilbronn. Die Zimmer sind sehr modern und funktional eingerichtet. Der Service ist kompetent und sehr freundlich. Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen.
Wir waren hier im Zuge eines Meetings meiner Firma. Das Hotel scheint sehr neu zu sein. Es ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind großzügig und sehr geräumig. Die Betten sind sehr bequem und auch das Badezimmer besticht mit dem modernen Look.
Für mich ein kleines Highlight war der Fernseher, der im Spiegel integriert war.
Das Essen ist gut und auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.
Abends findet man eine sehr gute Auswahl an Drinks an der Bar. (Ich mag Gin und hier gab es auch sehr gute…
Perfekt geeignet für Geschäftsreisende! Bestes Hotel in der Region Heilbronn. Die Zimmer sind sehr modern und funktional eingerichtet. Der Service ist kompetent und sehr freundlich. Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen.
Das Hotel ist wohl erst 2017 eröffnet worden. Alles ist sehr harmonisch abgestimmt. Neues modernes mit altem klassischen kombiniert. Mehr kann man kaum von einem Hotel erwarten.
Geschmackvoll eingerichtetes Haus. Schöne, wohnliche Zimmer mit einem bemerkenswert außergewöhnlichen Badezimmer. Perfektes Frühstück, eigene Tiefgarage.
Neugebautes Hotel super für Leute die sich Bad Wimpfen anschauen möchten oder Geschäftlich Inder Region sind.
Die Zimmer sind Riesig und wurden komplett durch Designt.