Mein erster Eindruck von der Lage des 3 Sterne-Hotels war sehr gut, denn ich wollte nach vielen Richtungen wandern und reisen. Es gab einen hoteleigenen Parkplatz.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Gutes Hotel in zentraler Lage
6 / 6
Wir haben dieses Hotel über einen Discounter im Rahmen eies Kurzurlaubs im Zillertal gebucht und waren postitiv überrascht. Das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar gut.
Wir hatten das sogenannte "All-inklusive-light" inbegriffen, welches ein einfaches Frühstücksbüffet beinhaltete, das heißt, es gab Kaffee (normalen Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato, Milchkaffee) Tee, Brötchen, Brot, Müsli, Wurst & Käse, Joghurt, Frischkäse, Butter, Marmelade, Nutella, Honig, Säfte, Obstsalat)
Warme Speisen und Eierspeisen…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Durchaus zum weiterempfehlen - Kinderfreundlich
5 / 6
Familiär geführtes Hotel in gepflegtem und modernen Zustand. Freundliches und sympathisches Personal. Wohlfühlatmosphäre. Fotos entsprechen der Realität. Kinder willkommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Absolut top!
6 / 6
Tolles Hotel, sehr gute Lage. Die Familie Egger und ganzes Team sind sehr freundlich und aufmerksam.
Leckeres Essen und die Sportbar ist absolut Hammer, insbesonders Barchef Marc :)
Vielen Dank für die schöne Weihnachtswoche und beste Grüße aus Düsseldorf.
Familie Vlasov (Andrew, Natasha und Ignat)
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Alles Toppi !!!
6 / 6
Super freundliche und familiäre Atmosphäre. Sehr saubere Zimmer und modern eingerichtet. Service ist perfekt, der Barkeeper ist lustig und der Chef bodenständig geblieben... es war sehr schön.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Neu renoviertes Hotel in guter Lage im Zillertal.
6 / 6
Gutes Hotel mit neu renovierten Zimmern und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Liegt zentral im Ort Zell am Ziller mit guten Möglichkeiten für Unternehmungen/Wanderungen/Ausflügen. Das Personal war sehr freundlich und wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Sommer 2018.
Auch für Familien mit Kindern geeignet, ebenfalls für Wanderer und Unternehmungslustige.