Ein durchaus gutes Hotel. Die Zimmer sind recht groß und sauber. Wenn etwas fehlt, bestellt man es nach, es wird zuverlässig erledigt. Es wird ein 24h Roomservice geboten, die Speisen sind durchaus lecker.
In der Nähe gibt es mehere Gaststätten und Läden, sowie Cafés.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt und vor allem Sauber.
Es befinden sich auch viele Asiatischen Gäste im Hotel, was für einen hohen Servicestandard spricht.
modernes Großstadthotel mit sehr freundlichem Personal. Es ist sicherliches ein großes Hotel, das aber nicht überlaufen wirkt und einen Menschenmassen erdrücken. Einzig an der Rezeption kann es vorkommen, das man mal wenige Minuten warten muss. Für Auskünfte, Reservierungen oder Wegbeschreibungen steht ein eigener Concierge-Desk zur Verfügung, wo einem sehr hilfsbereit geholfen wird.
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und sieht auch noch recht neu aus.
Es befindet sich mitten in Shanghai. Im Preis ist das Frühstück inkludiert.
Gästestruktur ist sehr gemischt, viele Geschäftsreisende, Asiaten,Europäer , aber auch viele Amerikaner.
Das Hotel ist eher nicht familienfreundlich.
Das Hotel ist wirklich Klasse, habe es schon mehrfach gebucht.
Wurde dieses mal aber im angrenzenden PH Hotel untergebracht, dort sind die Zimmer mit dem Original Hotel
nicht zu vergleichen !
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2007
Zu empfehelndes Hotel in zentraler Lage
5,2 / 6
Ebenfalls einwandfreies Hotel in guter Lage. Fußläufig alle möglichen Einkaufsmöglichkeiten und die Standard Gastrobetriebe für die schnellen Snacks und Kaffeegetränke. Taxifahren ist sehr günstig, jedoch sollten sie unbedingt im Hotel ihre jeweiligen Reiseziele in Landeszeichen auf Kärtchen schreiben lassne, da sie sonst nicht ganz sicherstellen können wo sie raus kommen. Fast keiner unserer Taxifahrer sprach verwertbar Englisch.
Vor 18 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2007
Weltklasse Hotel!
5,8 / 6
Das Mayfair ist wirklich klasse! Es liegt nicht direkt im Touristenzentrum, was nur von Vorteil ist. So wird man nicht von den vielen Uhrenhändlern oder angeblichen Kunststudenten genervt, außerdem kann man so Shanghai sehr gut zu Fuß erkunden und sieht zu alledem auch noch andere Ecken der Stadt. Es gibt zudem ein riesigen Einkaufstempel in unmittelbarer Nähe, sowie unzählige Möglichkeiten gut zu essen. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls top!
Das Hotel an sich ist super, sehr ordentlich, schick und sauber - der…
Schönes Hotel mitten in der Stadt. Geht man aus dem Hotel raus, ist man gleich an der Einkaufsstrasse, zahlreiche Restaurants befinden sich in der nähe. Zu empfehlen sind die Massagestudios DRAGONFLY, diese gibt es mehrmals in der Stadt. Der Markt befindet sich ca. 20 minuten mit dem Taxi entfernt.
relaitv große anlage, geschäftshotel, wir hatten im hotel keine verpflegung, gemischtes publikum aus aller herren länder, keine kinder
für diesen preis kann man in shanghai bessere hotels buchen, das hotel hat vom service und vom zustand keine 5 sterne verdient, ein nächstes mal wirds für uns in diesem hotel sicher nicht geben