Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und sind enttäuscht. Unser Zimmer hätte wieder mal eine Renovation nötig, ebenso die Flure. Im Zimmer war die Verbindung zum WLAN reine Glückssache. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht. Kommt hinzu, dass man für die Benützung des Pools und der Beach 26 Dollar pro Tag bezahlt aber für den Sonnenschirm nochmals bezahlen sollte.
Waren bereits mehrfach dort und sind nie enttäuscht worden. Zwar etwas weg von Miami Beach und dem Ocean Drive. Dafür jedoch ideal als Ausgangspunkt für Erkundungen in der Region.
Ist ein wirklich sehr gutes 3 Sterne Hotel, wirklich empfehlenswert. Die Betten und das Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, die Handtücher wurden jeden Tag getauscht. Man hat sogar für den Strand Badetücher bekommen. Strand ist sehr schön und Vorallem auch sehr sauber. Am Strand gab es reichlich Liegen die kostenfrei zur Verfügung stehen. Für ein 3 Sterne Hotel ist es wirklich super. TOP TOP
Sehr teures Hotel direkt am Strand. Der Service im Hotel ist gut. Die Restaurants waren auch sehr lecker. Der Strandbereich war super. Es war ein sehr schöner Aufenthalt, wenn auch ein oder zwei € zu teuer.
Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, sind die Nächte etwas kälter, merkt man schnell das die Fenster undicht sind. Auch die Klimaanlage ist nicht immer funktionsfähig. Sollte man bereit sein sein nach Miami zu fliegen, sollte man eins zwei Euro mehr investieren und ein besseres Hotel nehmen.
Die Lobby wirkt sehr modern, was sich aber ab dem Fahrstuhl absolut nicht bestätigt. Die Flure in dem 12 stöckigen Gebäude sind absolut veraltet. Die Zimmer sind relativ hellhörig. Wir hatten das Zimmer zur Straßenseite in der 11. Etage und hatten das Gefühl direkt auf der Straße zu liegen. Durch den Straßenlärm hatten wir einige verkürzte Nächte. Mit der Bitte um Umbuchung, wurde uns lediglich ein kostenpflichtiges Upgrade angeboten, was ich auch beinahe angenommen habe, allerdings wurde bei der Besichtigung des…
Kein schlechtes Hotel. Liegt direkt am Strand. Großzügig gestaltete und gut klimatisierte Lobby, freundliches Personal, gute Zimmer, STARBUCK'S-Shop und Geldautomat in der Lobby.
Kleiner Tipp für alle Raucher: Das geht leider nur draußen am Haupteingang oder am Pool, wenn man keinen Balkon hat !
Ein sehr schönes Hotel in der North Beach direkt an der Beach gelegen. Sauber und gepflegt. Sehr freundliches Personal. Leider wird kein WI-FI im Zimmer garantiert. In unserem Zimmer hatten wir kein WI-FI obwohl in der Buchungsbestätigung dies als Vorteil hervor gehoben wurde.
Etwas älteres aber gepflegtes Mittelklasse Hotel. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Pool und Umgebung ok. Um diesen Preis absolut zu empfehlen.