Das Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass alles schnell zu erreichen ist, sei es die Innenstadt oder der Markt alles ist zu Fuß machbar. Wem das alles doch zu weit ist, dem steht direkt vor dem Hotel einen Straßenbahn zur Verfügung.
An sich ist das Hotel wirklich schön gestaltet, sehr nettes Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Das Frühstück war stets lecker und einwandfrei auf Wunsch war Rührei und Co sofort am Tisch, zu dem ist der roomservice auch sehr sehr gut!
Ideales Hotel für eine tolle Wochenendreise. 2 Tramstationen in die City, und in 20 Minuten ist man am Strand. Modernes Ambiente. Spitzen-Frühstücksbuffet. Wir kommen gern wieder!
Schönes und sauberes Zimmer mit Meerblick direkt vor dem Strand. Das Personal freundlich und zuvorkommend.
Wir (Pärchen um die 30) hatten vier Tage Halbpension gebucht und würden dies jedem weiterempfehlen. Das Frühstück war ordentlich, das Abendessen (3-Gänge Menü) hervorragend. Vollste Empfehlung!
Sehr gut ausgestattet und Zentral gelegenes Hotel, würde jeder Zeit wieder in dieses Hotel einchecken. Sehr gute Parkmöglichkeiten.
Habe meinen Arbeitskollegen auch schon dieses Hotel empfohlen.
Laute Zimmertüren, und Lärm vom Flur, Zimmer sind eine Augenweide, Personal zuvorkommend und kompetent. Wenn die Nachbarn ruhig sind ein prima Ort, um in Den Haag zentral unterzukommen.
Verkehrsgünstig gelegenes Hotel. S-Bahn Haltestelle direkt vor der Tür. Innenstadt Den Haag in ca. 15 Min zu Fuß zu erreichen. Es besteht aber auch die Möglichkeit mit der Bahn. Schweveningen uns somit der Strand ist in etwa 15 Min. mit der Bahn zu erreichen. Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet, das Personal freundlich. Wir vergaßen allerdings ein Paar Schuhe im Zimmer, welches auf Ewig verschollen blieb. Auch nach mehrmaligem telefinischem Nachfragen und Versprechen man suche danach und man würde sich dann…
S-Bahn-Haltestelle direkt neben dem Hotel, 3 Minuten zur Innenstadt, einmal Umsteigen und 25 min bis zum Strand Scheveningen, sehr gutes Frühstück. Tagestickets für S-Bahn gibt's an der Rezeption, nicht an der S-Bahnstation.
ich komme fast 10 Jahre ins dieses Hotel und es ist immer wieder gut und weiter gibt es noch zu sagen dass die Verkehrsanbindung mit der Tram vor der Tür alle Besuche ohne STress ermöglicht