Schlecht

Bewertungen für Hotel Nissi Beach Resort

• 6 / 6

„Zweites Zuhause”

Schon seit ca. 20 Jahren besuchen wir das Nissi Beach Hotel. Wie immer durften wir 14 wunderschöne Ferientage geniessen. Service sowie das Essen waren stets top. Wunderschöner Strand. Für uns ist es jedes Jahr ein „Wieder nachhause kommen“!

• Manuela Alter 46-50
    5.1 / 6

„Einfach TOP”

ein super Hotel, sehr freundliches personal! sehr sauber und gepflegte Anlage, das essen ist auch super, was will man mehr,es ist wie im Paradies:-) kommen sicher wieder :-)

• Verena Alter 19-25

„Urlaub im Paradies ”

Wir haben im August das Nissi Beach Resort besucht und waren begeistert: Die Zimmer entsprachen den Erwartungen, das Essen war vielfältig (wechselnde Themenbuffets), die Anlage inkl. Strand sehr sauber und das Personal wahnsinnig freundlich und stets bemüht, den Anforderungen und Wünschen gerecht zu...

• Martin Alter 19-25
    August 2016

„Sehr schönes Resort mit tollem Service!”

Sehr schönes und großes Hotel mit riesiger Gartenanlage und tollem Service. Sehr gutes Essen und direkte Lage am Strand.

• Ruth Alter 56-60
    August 2016

„Von A wie Ankunft bis Z wie Zimmer wieder ein Hit!”

Eine traumhafte, gepflegte Anlage mit Herz an einem sauberen SandstrandFamiliäre Atmosphäre, tolles Essen, Sauberkeit, nettes Personal

• Melli Alter 26-30
    August 2016

„Einmal gesehen, aber das war auch genug :) ”

Wir kamen abends im Hotel an &' hatten gerade noch so Glück uns in den letzen 10 Minuten des Abendsbuffet noch schnell essen rein zu stopfen. ( für spätanreisende wäre ein kleiner Snack oder ähnliche nicht falsch ) .. Wir hatten all inklusive und ich frage mich wie die Definition dort wohl sein mag....

• Jaroslav Alter 26-30

„Tolle Anlage!”

Sehr schöne Anlage. Auch für Kleinkinder empfehlenswert. Das Essen ist ausgezeichnet! Das Meer und der Strand sehr schön!

• Dani Alter 41-45

„Einfach ein Traum!!!”

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen, sehr zu empfehlen und das Essen einfach spitze! Gartenanlage wunderschön und sehr gepflegt!

• Denise Alter 26-30
    August 2016

„Wunderschönes Hotel, All inclusive ausbaufähig”

Ein wunderschönes Hotel und eine traumhafte Gartenanlage. Uns hat Mittags und Abends ein bisschen Service gefehlt, manchmal kam man sich fehl am Platz vor. All Inclusive könnte man noch etwas verbessern.

• Roy Alter 26-30
    Juli 2016

„Badeferien an super Strandlage, perfektes Hotel.”

Ruhige Lage, direkt am schönsten Strandabschnitt der Insel. Super Essen. Hilfbereites Personal. Super Zimmer mit perfekter Aussicht aufs Meer.