Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Auch das Bad wirkt komplett neu.
Wir hatten Halbpension für 2 Nächte im Rahmen einer Rundreise… das Essen war geschmackvoll. Sonderwünsche (Zöliakie) sind aber ein Riesenproblem. Jede zusätzliche Bitte wird nicht nur ignoriert, sondern man wird angefahren und daran erinnert , dass das Bedürfnis des Personals wichtiger ist… da sie ja arbeiten… wir nur rumsitzen.
Also Zimmer top, Personal leider sehr unfreundlich
Schöne ruhige Lage. Schöne Terasse. Das Hotel ist nicht neu, aber die Zimmer waren absolut sauber Alles ist sauber und das Essen ist nicht schlecht. Das Frühstück ist gut.
Unspektakuläres Novotel, aber gut gelegen, wenn man in Sophia Antipolis die dort ansässigen Unternehmen und Arbeitsgruppen besuchen möchte. Gute Wandermöglichkeit hinterm Haus. Gute Gastronomie.
Das war alles schon mal besser und die wahre Begeisterung ist vorbei, denn es ist gefühlt so eine Art gelassen routinemäßige Übernachtungsabwicklung entstanden. Teilweise abgenutzte und nicht sorgsam gepflegte Ecken und wenig Ambition. Schade, denn das Haus taugt für mehr und hat noch den Novotel like Charakter.
Ich war ein wenig enttäuscht vom Hotel, da es viele bessere Novotel gibt. Es ist doch schon sehr in die Jahre gekommen. Frühstück ist gut. Die Landschaft außen herum kompensiert das Hotel
Gute, ruhige Lage in Sophia Antipolis und nette Atmosphäre.
Allerdings inzwischen etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz up to date.
Die normale Gelassenheit der Personals a la "es kommt und geht schon alles " ist irritierend, auch wenn man den Selbstläufercharakter der Hauses ausklammert.
Wohlfühlen kann man sich und die Anlage bzw. das drum herum ist ansprechend.
Unbedingt ein Zimmer zum Garten/Pool/Terrasse raus nehmen, da hat man Blick in die Natur und den Himmel.