Das Novum Garden ist ein modernes und sauberes Hotel in einer super Lage mit sehr gutem Essen und nettem Personal. Der Sandstrand ist in 5 Minuten Fußweg super zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind in 3 Minuten Fußweg erreichbar.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Einmal Novum, immer Novum .
6 / 6
Wir waren bereits das achte Mal im Novum und sind immer noch begeistert. Das gesamte Team ,von der Rezeption bis zum Animateuren machen ihren Job sehr gut.
Wir kommen wieder.
4 Mal im Novum. Immer wieder gerne. Schöne Zimmer und Poolanlage. Service sehr gut. Essen sehr gut, sehr viel Auswahl. Strand gepflegt und auch da guter Service.
Das Hotel war sehr schön. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ob der Service von den Mitarbeitern, das Essen, die Zimmer oder die angebotenen Aktivitäten, es gab nichts zu beanstanden. Das einzige Manko war die Lautstärke der abendlichen Veranstaltungen (Musik oder Aufführungen), welche oftmals unangenehm hoch war. Ansonsten alles Top.
Das Novum hat eine ansprechende Optik. Der nette Empfang trug zum Wohlfühlen bei. Unterstrichen wurde diese Eindruck durch das Zimmer.
Die verschiedenen Ebenen luden immer wieder zu Verweilen ein.
Der Eindruck von diesen Hotel war überwältigend.Der gesamte Hotelpomplex inklusive Außenlage mit Garten und Pools war sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Personal war immer zuvorkommend , super nett und sehr fleißig. Auch das ganze Animationsteam mit dem anspruchsvollen Programm haben alles gegeben und sind bei den Gästen sehr beliebt.Wir waren jetzt zum 2. Mal in diesen Hotel und haben nur gute Erfahrung gemacht.Darum werden wir garantiert wieder kommen.