Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Superlage für Skiferien
5,3 / 6
Die Nähe zur Jakobsbahn war unser Buchungsgrund für dieses Hotel.
Zimmer waren sauber, Skiraum gross bemessen und die Skischuhheizung
das Tüpfchen auf dem i.
Frühstücksbuffet war reichlich gedeckt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Freundlich und unkompliziert
5,4 / 6
Ideal für einen Aufenthalt in Davos - ob privat oder geschäftlich. Bus, Bahn, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants/Bars in unmittelbarer Nähe und sehr hilfsbereites Personal.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Top Preis-Leistung, perfekt gelegen zum Jakobshorn
5,8 / 6
Frischrenoviertes, sehr grosszügiges Zimmer, tolles kleines aber feines Frühstück. Preisleistung hervorragend. Von einem Sonderangebot im Dezember profitiert. Gerne immer wieder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Super Hotel für Skiferien
5 / 6
Die Lage ist top. Die Talstation fürs Jakobshorn ist in der Nähe, der Bahnhof und verschiedene Restaurants auch. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Gut
5,8 / 6
Es hat uns gut gefallen im Ochsen 2.
Gewohnt an ein Doppelbett war es mühsam das die Betten auseinander rutschen.
Teekocher und täglich nachfüllen des Mineralwasser wäre schön.
Wir kommen sicher wieder
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Super Hotel für Kurztripp
5,6 / 6
Sehr sauberes Hotel mit reichhaltigem Frühstück. Das Zimmer war genügend gross. Für uns als Kurztrip zum Skifahren perfekt gelegen. Bushaltestelle praktisch vor dem Hotel.
Optimal gelegenes Hotel in die nahe gelegenen Skigebiete. ( sowohl zu Fuß zu erreichen als auch mit dem Bus der direkt am Hotel abfährt.
Freundliches Personal, tolles Frühstücksbüffet, Abgeschlossener Raum um Ski und Snowboardausrüstung zu lagern.
Ausreichende Ausstattung der Zimmer
Einkaufsmöglichkeiten in Fußnähe