Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Omišalj Adriatic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Phill Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Günstig übernachten, um Krk zu erkunden”

    Das Hotel liegt direkt am Meer, hat viele Zimmer mit schönes Ausblick auf das Meer (oder eine kleine Bucht), allerdings auch einige, die zur Straße schauen (wir hatten Glück). Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem Doppelbett und einem zusätzlichen dritten Bett, obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht...


  • Dennis Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „...die Mitte der Meinungen treffen zu”

    Positiv:Personal überwiegend freundlich und sehr hilfsbereit (holt den zweiten Stern) Kosten gering. Resümee:Mehr als die eine Übernachtung um weiter zu reisen möchte ich nicht bleiben. Von einem ganzen Urlaub ganz zu schweigen. Frühstück.. Naja. Ok. Nix berauschendes aber man wird satt und geschmacklich...


  • Gerald Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechte Zimmer, freudliches Personal, tolle Tage”

    Wir sind mit zwei Klassen auf die Abschlussfahrt auf die Insel KRK gefahren. Die kasernenartige, hellhörigen Unterkunft war sehr runtergewirtschaftet! Die Zimmer waren absolut mangelhaft! Fleckiger, ekliger Teppichboden machte Barfußlaufen unmöglich!Insgesamt waren ca. 300 Schüler /Jugendliche in dem...


  • Andrea Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Omišalj Adriatic”

    Nie wieder! Dreckiger, muffiger alter Sozialisten Bau! Absolut nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!! Blick auf Öl Raffinerie :-( positives: Mitte September sehr ruhig, sauberer Strand, wenn man darauf steht direkt neben der Raffinerie zu Baden, schöne neuwertige UferPromenade


  • Indira Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich fand es sehr gut!”

    Das Essen ist sehr gut! Ich finde das Hotel eig. sehr gut. Der Strand ist sehr nah. Ich hatte eine tolle aussicht vom Zimmer. Schade das dass Wlan nicht im Zimmer geht.


  • Selina Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tut euch das nicht an, wenn es nicht sein muss!”

    Oh mein Gott!!! Absolut nicht zu empfehlen!!!Das Hotel und die Zimmer sind sehr sehr alt und in feinstem 70jahre Ostblockchick gehalten.. Die Reinigung der Zimmer fand nicht statt, wir hatten tagelang Kirschstängel auf dem Boden im Zimmer und Haare im Bad (beides übrigens vom Vorgänger!!!). Das Bad war...


  • Maria Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Insel, völlig falsche Unterkunft!”

    Leider war der geplante Kurztrip (zum Glück hatten wir nur 3 Nächte Aufenthalt!) durch das vorher gebuchte Hotel nur halb so schön, wie er hätte sein können! Das Personal war größtenteils TOTAL UNFREUNDLICH, die Zimmer waren ALT, sehr HEIß (kein Durchzug beim Lüften) und laut. Das Essen schmeckte eher...


  • Agnes Alter 19-25
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine reine Katastrophe”

    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll!1. Die Hotelbuchung lief auf den Namen Hoteli Omisalj, im Ort gab es aber kein Hotel das wirklich so heißt, schließlich war das Hotel Adriatic gemeint.2. Die Zimmer sind dreckig und alt!3. Der Fernseher war nicht funktionsfähig, da das komplette Satelitenkabel ausgerissen...


  • Jessica Alter 14-18
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist sehr heruntergekommen und dreckig”

    Das Hotel ist nicht für Privatpersonen egeignet. Selbst für Schüler ist es eine Zumutung. Freizeitangebote gibt es auch nicht sehr viele. Doch das einzig gute am Hotel war, dass man es nicht weit zum Meer hat. Das Frühstück morgens bestand aus Brot, Brötchen, Kaffee, Kakao, Orangensaft, Müsli(viele verschiedene...


  • Sanni Alter 14-18
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel schlecht, Klassenfahrt trotzdem gut!”

    Wir waren auf Abschlussfahrt im Hotel. Als wir mit dem Bus ankamen, haben wir erstmal gehofft, dass es nicht unser Hotel ist (die Fassade war schon total dreckig und sehr schlecht gestrichen!) Die Zimmer waren sehr alt und teilweise kaputt, so war unsere Balkontür immer einen Spalt offen(Nacht--> kalt),...