Das Hotel hat eine zentrale Lage, aber die Zimmer sind klein.
4 / 6
Hotel nahe dem Stadtzentrum von Berat, unser Zimmer und Bad waren eher klein. Das Hotel mach von außen und im allgemein zugänglichen Bereich einen besseren Eindruck.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
zentral gelegenes kleines Hotel
5 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral, alles ist fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind groß, dass Bad sehr klein. Bei offenem Fenster ist es durch die Nähe zum Zentrum sehr laut. Das Frühstück war überschaubar.
Ein durchschnittliches Hotel mit einem schönen Pool und sauberem Zimmer.
4 / 6
Hotel ist in Ordnung mit schönem Pool, Strand ist etwa 7 Gehminuten entfernt. Straße ist hörbar, wenn hintere Zimmer. Vordere Zimmer Lärm vom Pool und Bar.
Die Lage war sehr gut. Die meisten Sehenswürdigkeiten von Berat sind in ca 5 oder 10 Gehminuten zu erreichen. Das Zimmer war schön und gut ausgestattet. Die Service war ziemlich schlecht. Auch während der Check-In Zeiten gibt es niemanden an der Rezeption. Wir mussten im Restaurant unten fragen, um einzuchecken. Das Restaurant ist etwas überteuert und es die Service ist echt langsam. Auch wenn es eine Speisekarte gibt, entscheiden die Kellner ganz willkürlich, was zu Verfügung steht. Lieber woanders essen.
In der wohl am besten erhaltenen historischen Altstadt des Landes, auch „Stadt der Tausend Fenster“ genannt, hatten wir ein relativ großes Deluxe-Doppelzimmer. Die Räumlichkeiten des Hauses waren sehr sauber; es gab ohne Zusatzkosten freies WiFi und Parkplätze unmittelbar vor dem Objekt. Überzeugen konnte uns ebenso die Küche des Hauses mit einer Auswahl von lokalen Gerichten zu fairen Preisen.
Erst 2013 mit vielen traditionellen Elementen gebaut stehen dem Gast picobello saubere, relativ große Zimmer mit einer aufwendig gestalteten Decke zur Verfügung. Parkplätze gab es vor der Unterkunft. Auch hatte man kostenfreies WiFi. Im Restaurant des Hauses wurden landestypische Gerichte zu sehr moderaten Preisen serviert.
Super schönes Hotel mit sehr viel dunkler Holzverkleidung. Tolles romantisches Zimmer mit einem von den “1000” Fenster für das die Stadt bekannt ist. Freundlicher zuvorkommender Service. Sehr gutes Frühstück!
Sehr gemütliches Hotel im Stadtzentrum. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig. Zimmer als auch Bad sind sauber und lassen keinen Grund zur Beanstandung