Das Hotel ist in Ordnung, mit einem ansprechenden Wellnessbereich.
4 / 6
Das Hotel ist in Ordnung, die Betten nicht sonderlich bequem, das Frühstück eher klein. Der Wellnessbereich ist wahrscheinlich das Highlight + die Lage sehr zentral.
Nettes Frühstück und saubere Zimmer. Der Check Out zieht sich ein bisschen und ebenso der Wäscheservice (Morgens abgegeben, einen Tag später zurück bekommen. Restaurant und Bar schliessen um 21 bzw. 22Uhr.
Modernes, 4-stöckiges Gebäude. Vor und hinter dem Haus befinden sich Parkplätze. Zweckmäßig eingerichtet, hell und freundlich. Nennt sich „Superior“, Landeskategorie 3 Sterne.
Modernes Haus am Fuße der Matra hat im Laufe der Jahre stark nachgelassen. Vor etwa 6 Jahren neu eröffnetes Haus bietet mittlerweile keinerlei Gastfreundschaft mehr
Einfach gehaltenes Hotel aber mit sehr gutem Abendessen. Frühstück ist eher begrenzt, allerdings das was es ob the schmeckt. Zimmer sind sauber und haben eine gute Größe.
Das Hotel ist sehr zentrumsnah und schnell zu erreichen.Die Zimmer sind von der Einrichtung nicht schlecht. Die Abflüsse sind meistens verstopft oder schwer fließend. Das Personal ist nett und höflich.Das Frühstück könnte viel besser dein.Die Matratzen könnten etwas härter sein .
Schöne, moderne große saubere Zimmer, gute Betten, geschlosseneer kostenloser Parkplatz, freundliche Mitarbeiter - allerdings viel Schimmel an den Duschwannen, die auch sehr verkalkt waren. Neben der Dusche gab es einen Spalt, der auch mit viel Schmutz und Schimmel behaftet war. Von den Haaren der Vorgänger in der Dusche sprechen wir einmal nicht. Das Obst beim Frühstück war schon eingetrocknet, der Saftautomat schon länger nicht mehr gereinigt. Man wollte eigentlich lieber die verpackten Dinge essen. Es wäre ein…
Das Hotel ist sehr schön und bietet alles, was für ein 3 Sterne Hotel üblich ist. Die Zimmer sind sogar meiner Meinung nach mehr als 3 Sterne wert. Auch die Lage des Hotels ist zentral und somit gut.