Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Oste

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Wunderschön an der Oste gelegenes Tagungshotel. Netter Empfang, sauberes Zimmer und top Preisleistung.


  • Christina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein wirklich schönes Hotel”

    Ein wirklich schönes Hotel, welches ich gerne weiter empfehle. Das Personal ist sehr freundlich sowohl das Serviepersonal im Restaurant als auch das Personal an der Rezeption. Das Essen im Restaurant ist auch wirklich sehr lecker. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Besonders das Bett...


  • Birgit Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tagung”

    Die Verpflegung und das Essen waren sehr gut. Der Tagungsraum war in Ordnung, allerdings hätte die Projektionsfläche größer sein können. Es gab W-Lan, aber das Prozedere für eine tagende Gruppe könnte einfacher in der Handhabung sein. Der Code gilt nur für einen Tag und ist auf nur ein Gerät bezogen....


  • Jürgen Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Boßel-Wochenende mit 45 Personen”

    Gute Organisation für eine erstmalig veranstaltete Boßeltour. Der Gruppe wurde für die Einahme der Mahlzeiten, für organisatorische Dinge und für ein gemütliches Beisammensein ein eigener Raum zur Verfügung gestellt. Das Personal war höflich, aufmerksam und freundlich, insgesamt ein sehr positiver Aufenthalt...


  • Günther Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Kurzaufenthalt”

    Hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Dadurch genügend Platz. Bei 2 Personenbelegung ist das Bad absolut zu klein. Die Hotelausstattung ist o.k. alles da was man braucht.


  • Dieter Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Als Standort für Radtouren sehr zu empfehlen”

    Das Hotel befindet sich auf einer Insel zwischen zwei Oste-Armen und der Hauptstraße. Der Verkehrslärm wirkt durch den Abstand zur Straße nicht störend.


  • Margret Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit guter Verkehrsanbindung!”

    Nettes Personal und super Service. Die Gruppe war sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber und lagen von der Straße abgewandt zur Oste. Also sehr ruhig. Die Dame an der Rezeption war sehr, sehr freundlich und erfüllte jeden Wunsch.


  • Roland Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut geführtes Hotel mit engagierten Mitarbeitern”

    Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich im Namen unseres Kegelclubs bei Ihnen und Ihren Kollegen bedanken. Wir hatte eine gute Zeit bei Ihnen. Der Service war perfekt, das Menü hat gut geschmeckt und die Zimmer waren sehr gut! Schön fanden wir auch die vielen kleinen Aufmerksamkeiten.


  • Miriam Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Laut und unbequem!”

    An sich ist das Hotel sehr schön und auch sauber und das Personal ist super freundlich & hilfsbereit. Außerdem gibt es Raucherzimmer mit nem netten kleinen Balkon. ABER: die Betten knarzen und sind viel zu weich (nicht einstellbar), Wespennest auf dem Balkon (Freitags drauf angesprochen, doch Hausmeister...


  • Tina Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel für ein entspanntes Wochenende”

    Tolles Zimmer mit hervorragenden neuen Betten. Alles sehr sauber und herzliches Personal. Parkplätze befinden sich direkt am Haus und sind kostenfrei.