Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber das muss wohl so sein.
Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße und auf der gegenüber liegenden Seite ist halt eine Großbaustelle den Krach konnten auch die Geschlossenen Fenster nicht verhindern.
Aber das Hotel ist Zentral gelegen und im großen und ganzen waren wir sehr Zufrieden.
Als Berliner haben wir das Januarangebot Berlin visit Berlin wahgenommen und eine Nacht hier mit Abendessen verbracht. Nicht luxuriös aber rundum zu empfehlen. Freundlich, sauber und gutes Essen.
Das Palace ist eines der günstigsten 5 Sterne - Hotels in Berlin. Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Es gibt nichts zu bemängeln außer die Größe des Badezimmers.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Sehr gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage
5 / 6
Gutes Hotel in toller Lage. Freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Zimmergröße und Ausstattung den 5 Sternen angemessen.
Das Frühstücksbuffet hat in den letzten Jahren leider nachgelassen. Ist aber immer noch in Ordnung. Die außerordentliche Qualität die noch 2009/10 ist offenbar dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Etwas befremdlich ist die Extragebühr für die nicht außergewöhnliche Sauna.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Gerne wieder, jedoch mit Einschränkungen
5,6 / 6
Sehr zentral gelegenes Innenstadthotel; Insgesamt hat aber die Sauberkeit über die letzten Jahre nachgelassen, welche jedoch immer noch akzeptabel ist. Auch die Leistungen am Frühstückbuffet lassen immer mehr nach, jedoch auch noch vollkommen ausreichend. Ansonsten kommen wir gerne wieder, hoffentlich dann wieder mit besserer Qualität.
Das Hotel ist eine gelungene Mischung von Tradition und Moderne. Das Hotel ist geschickt gegliedert, dass einem die Zimmerzahl nicht so bewusst wird. Sehr angenehm ist der separate Aufzug zum Spa- und Fitnessbereich.
Das Hotel ist in einem guten Zustand alles war Ok.
Beim nächstenmal Berlin, wieder Hotel Palace.
Wir haben einmal im Restaurant "Kartoffelkiste" im Europacenter
gegessen, ist nur zu empfehlen.
in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm und dem Zoologischen Garten. Das Hotel ist zentral und doch ruhig gelegen. Es ist in das Europa-Center mit eingebaut. Der Service passt und die Lage stimmt.